Wir warten aufs Foto. :Cheese:
Gruß strwd |
Zitat:
Die Kischd sieht auch nur auf den ersten Blick zu klein aus;- an Vorbaulänge wäre ja noch was gegangen. Also, ich glaube dem Fritz das schon, mit dem Mörderdruck...:Cheese: Und die einzige Alternative wäre ja ein Bike mit flacherem Sitzrohrwinkel gewesen (was aber evtl. wirklich besser gewesen wäre, denn ich denke, du hockst ganz schön hinterradlastig auf dem Cervélo). Und ich glaube, ich kann nu langsam keine schwarz-weissen P3 mehr sehen... Btw: isses dir schonmal passiert, dass du dich beim Rausgehen (aus der Wohnungstür) an dem Schlüsselband verfangen hast und die Tür hinter dir zugezogen hast, bzw die deinem Bike in die Flanke geknallt ist...:Cheese: |
Zu mir hatte Fritz ebenfalls gesagt "Mann, hast du lange Oberschenkel" und mein Sattel stand in der 75-Grad-Position relativ weit hinten. In den ersten Ausfahrten habe ich dann festgestellt, dass ich doch zuweit auf der Sattelspitze saß (war Fritz auch aufgefallen, aber ich fand es in dem Moment gut zu sitzen) und den Sattel wieder ein Stück nach vorne gerückt. Die maximal mögliche Überhöhung reizen die wenigsten Langdistanzler auf dem Cervelo aus, ich habe auch Spacer dazwischen und noch einen obendrüber, falls ich mittelfristig feststelle, dass mir das immer noch zu tief ist.
|
der grillmeister hat natürlich auch ein rad. aber das bild ist zu groß zum hochladen. :confused: hilfe
|
Kannste mit den allermeisten Bildbetrachtungsprogrammen zurechtstutzen.
Oder es bei irgendnem Bilder-Host hochladen und dahin verlinken. Trotzdem macht ne Grössenbeschränkung auch dabei Sinn: so 600x450 sprengen bei niemandem den Bildschirm... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok ich trau mich auch mal.
Mein erstes Rennrad. Mit ShimaNO. Für den Anfang find ichs voll gut :Cheese: Greez Gürkchen |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die Steuerrohrlänge mal mit anderen Herstellern vergleicht, dann ist das von Cervelo (speziell P3c) schon sehr kurz. Im Vergleich zum aktuellen P3C ist das sw/ws allerdings ein Traum ;) :offtopic: zu Btw: das ganze Gedöns nehm ich nur mit wenn ich motorisiert unterwegs bin (und somit alle Schlüssel schnell wieder wo ablegen kann). Beim Training hab ich nur den roten "Swiss" Teil dabei. Hier wird ja gleich noch die Wohnung und das soziale Verhalten analysiert :Nee: :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |