Zitat:
Aber das hatten wir schon mal. Du fährsch wahrscheinlich nur einmal im Monat...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wenn man nicht fährt wird es nicht schmutzig. Ich bin jetzt nicht grade bekannt als Vielputzer aber wickle min. zweimal die Saison. Reinige dazwischen mit dem Dampfstrahler (nur das LB) aber richtig sauber wirds nie. Selbst die weißen Griffe die ich ans MTB grade geschraubt hab (Odi) war nach 500m schmutzig und ich hab frisch gewaschene Handschuhe angehabt. Bleibt die Frage warum es weißes LB/Griffe sein soll...Weils beim Crosser nedd annerster geht. Punkt! |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn man hier in der Galerie sein Rad präsentiert, darf´s ja bitteschön sauber oder evtl. sogar frisch gewickelt sein, oder? |
OK, bei der Galerie geht der Punkt an dich also tausch ich das Band nicht häufiger und lass es lieber schmuddelig sein.
-Geht ja ins Geld...und zudem ist Wickeln immer ne heikle Angelegenheit, weißte ja selbst. In die Galerie hier kommt nur noch ein Rad, wenns denn mal irgendwann fertig wird und das ist natürlich S/W/R! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bevor das Rad für den Winter eingemottet wird, durfte es nochmals raus. :)
|
Zitat:
Mit der richtigen Anleitung geht das Problemlos: http://www.youtube.com/watch?v=VTjy1yZS3yc :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |