Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Flaschenhalter macht er noch schnell genug ab, die haben den Namen "Halter" nicht verdient.
Ne neue Kurbel kommt dann im Sommer, spätestens nächstes Jahr, oder? |
Zitat:
Der Flaschenhalter wurde ja schon angesprochen... Die Laufräder, erste Sahne... Viel Spaß damit... Gruß Thomas |
Zitat:
|
Blade
Blade
|
ich zitiere mal:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte das wäre Blade: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aufkleber hab ich extra abgemacht, kommt nur ein ganz kleiner drauf.... Zitat:
|
Wem, dem Sram_Red Tölpel oder dem 7Wurst?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist Dein Radl ja wieder nackig, bleibt das so? Jedenfalls viel Spass damit, train safe, race fast Buddy!!:Huhu: |
Zitat:
|
Du bist halt zu schnell...
|
Zitat:
Sowas mach ich mitm schnitzmesser und ner groben Feile. |
Klasse, was soll se bei dir kosten?
|
Jedenfalls nedd weniger...:Cheese:
|
|
hallo :)
mein neues Spielzeug ist auch fertig.... wobei Rahmen, Gabel, Lenker etc. wirklich neu sind, und die Komponenten und Laufräder (frisch gerichtet) vom Unfallrenner meines GG stammen. mein erstes Zeitfahrrad |
Zitat:
Wow, wirklich schön, Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
|
Mir ist immer ein Rätsel wie sich alle immer diese Superräder leisten können:confused:
|
Zitat:
Bin noch keinen Meter gefahren, ich hoffe das Wetter wird bald besser... Gruß Thomas |
Zitat:
Gruß Thomas |
Zitat:
die anderen Rauchen jeden Tag mal locker für 5€. Das geht auch gut zusammen;) Andere kaufen sich ein teures Rad- jedem was er will. |
Oder einfach gut verdienen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich müßte echt schlucken bevor ich mir ein Rad leisten würde, das 3000+ Euro kostet.:( |
Zitat:
sieht sehr kompfortabel aus! |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ja auch kein Vorwurf sondern mehr ein Staunen nachdem ich mir die ganzen Mega-Bikes im Thread angeschaut habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Frage ist auch weniger, wieviel man verdient, sondern wieviel man kriegt.
Unser Stift kriegt zum Beispiel weniger als ich, aber immer noch mehr als er verdient. |
Ich zum Beispiel bekomme deutlich weniger, als ich verdiene :Lachen2:
Und gebe trotzdem überdurchschnittlich viel für Radteile aus. |
Zitat:
Stimmt. Ich bin aber noch keine Blondine, die sich für eine Filmrolle casten lässt:Cheese: |
Zitat:
*hihi* 3 cm sind es schon noch Überhöhung :Cheese: Aber auf dem einen Bild sieht es echt so aus... , da hast Du recht. Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |