Zitat:
|
wenn du dich da mal nicht irrst...
|
Zitat:
Das einzige was ich etwas peinlich finde, sind die Weltmeister-Streifen auf dem Oberrohr... Hunki |
Zitat:
Leider kenne ich derzeit kein Rad, das deinen Ansprüchen genüge tut. Sybenwurz eventuell aber vermutlich würde er fast schon wieder zu 26Zoll raten... Und wenn 3-rad dich wegen des unvollständigen Aufbaus auf die Schüppe nimmt, dann lach mit ihm! |
Zitat:
Ich denke als Weltmeister darf man das schon. Das Rad von Rocco ist halt Geschmackssache, wie so vieles im Leben. Aber er ist ja damit recht erfolgreich. Gruß Maik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Rocco macht das schon richtig! Mein Händler hat sich auch nicht mehr eingekriegt, als ich meine Kiste so eingestellt habe, wie ICH das wollte! :Cheese:
|
Zitat:
- ausreichende 95° hüftwinkel bei gleichzeitig geradem rücken (bin sehr flexibel, trainiere das aber auch) - keine messbaren einbußen ggü. 2-3 cm weniger überhöhung hinsichtlich sauerstoffsättigung - keine höheren laktatwerte - bessere aerodynamik - nütze größtenteils den gluteus maximus und bloss weil manchen der vorbau optisch ned passt, steig ich sicher ned vom hammergeilen mr. t auf ne alte mountainbike-gurke um :D Zitat:
|
Zitat:
So genug der Beweihreucherung, wo sind die neuen Bikes? |
Schleimer!
:Cheese: |
:bussi:
|
@ Rocco:
wann bekommst du die WM Xentis? :Huhu: |
Zitat:
|
Unqualifiziert & gelöscht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso TL-Erprobtes ändern. :Cheese: |
Zitat:
Die richtige Einsicht täte einigen ganz gut...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Um das mal ins rechte Licht zu rücken, Rocco69, du bist Tria Weltmeister?
|
Zitat:
|
Ich warte noch ne dreiviertel Stunde und rufe dann ein "GUTEN MORGEN" in die Runde...:Cheese:
|
Hier ist ja wohl auch voll Winterpause, oder?
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie wärs denn mal wieder mit was Feinem...? |
edel
|
Angeber!:)
|
einmal in der totalen bitte !!!
|
Wir müssen raten...:Lachen2:
|
diese spannung macht mich fertig ....
|
Es ist KEIN Cerveló.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ist es ein Serotta?
|
Zitat:
@stolle:nein, kein Serotta, ein "S+eelman", ich habs aber gepostet, weil mein Eingänger ganz ähnlich ist und ich mich nach langer Zeit mit "schwarze Felge-schwarzer Reifen" für (farbliche) Alternativen zu interessieren beginne. Eben wegen meinem Eingänger, und auch ein wenig wegen dem Grandis, das noch hier schlummert... |
In dem Zusammenhang auch nicht ganz uninteressant:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |