Zitat:
|
Der neid spricht. zur Info ich bin grad mal 19
und welcher 19 jährige kann so ein Teil fahren? ist doch egal was für Kleber drauf sind hauptsache es sieht gut aus und mir gefällt es so...deswegen gibt es unterschiedliche geschmäcker-------> zum Glück |
Zitat:
|
Zitat:
Sag ich ja auch nicht die Hed sind geil.. nur ich hatte da ein Problem und zwar hab ich das Hinterrad vor einem Jahr gekauft da waren rote Hed Aufkleber drauf das neue Vorderrad hatte aber die weißen Aufkleber drauf meine mavic cosmic carbon hab ich damals dann umgelabelt auf die roten hed Aufkleber das ich vorne das mavic fahren kann und hinten das hed sodass es farblich passt. nun war die überlegung alles laufräder auf weiße hed umzulabeln aber da mir die eh nicht gefallen hab ich zu nem günstigen Preis diese Zipp aufkleber bekommen. |
Zitat:
Zitat:
André, 26 |
Zitat:
Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, wieso die CC nu mit HED gelabelt sind und die HED als ZIPP oder wie oder was, aber du solltest unbedingt in die Politik gehen, weil du selbst die grössten Luftnummern noch prima erklären kannst...:Blumen: |
Zitat:
sonnst hätte ich ja auf 4 Laufrädern 3 unterschiedliche Kleber so sas davor aus... aber da ich das neue hed vorderrad nicht mehr mit roten Label bekomme habe musste ich ne andere Lösung finden |
Zitat:
posten, das würde die Gemeinde bestimmt mächtig interessieren. Ich habe für meine Räder insgesamt 5 Paar Laufräder, das würde für mein Triathlon-Rad wieviele Möglichkeiten ergeben? |
Des müssten alle möglichkeite sein bei 3 paar Laufräder und da ich jetzt überal gleiche Kleber drauf hab ist es egal in welcher Kombination ich fahre
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ging es nicht um unterschiedliche kombinationen :Huhu: :cool: |
Zitat:
mein tip: mach das rad noch mit panini-bildchen ganz voll. |
warum nicht ohne Aufkleber - das ist total einheitlich !
im Ernst - ohne Ironie !!! :Cheese: warum fährst Du ein langes Schaltwerk ? |
Zitat:
|
Zitat:
ja war vorher 3fach dran weil ich den unterschied damals noch nicht wusste |
vielleicht mal ein bild, das nicht so überladen ist, und ohne flaschen und sattelnummer! das rad an sich ist net übel, aber der weisse kurze vorbau, den finde ich extrem , naja, weisst schon! :Nee:
der geht echt nicht! |
Zitat:
Ü70 ist er ja nicht...Spaß beiseite....jetzt zieht doch mal den armen Kerl nicht dauernd auf. |
Zitat:
mit den orginal Hed Labels hat doch alles farblich gut zum Rad gepasst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann jetzt langsam vielleicht mal wieder jemand ein anderes Rad posten?
Ich denke, fürn Bauxit-Bomber ausm Blumenladen haben wir das Ding nu genug angebetet und die breiten Bilder nerven mich eh. |
es sind noch nicht alle Varianten mit den Laufrädern ....
|
Nur noch wenige Tage, dann gibts Bilders von der Treuen Begleiterin mit Oval Forke. Man muss ja jede angebliche Watteinsparung mitnehmen, wenn man schon Beine aus Pudding hat...
"Patented design saves 55 seconds at 55kph over 1 hour" bald braucht man gar nimmer selber treten, mit Zipp sub 9 und der Forke usw... Bilder folgen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
|
Preisfrage: Wieviele Paar Schuhe sehen Sie auf diesem Bild? :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jau. hab es erst gar nicht gesehen :)
mich würde noch interessieren, wie viele paar schuhe wohl unter dem bett stehen, die man aber nicht sieht... sah bei mir früher auch oft ähnlich aus. |
ich hatte mir so wetwas gedacht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die könnten nen Stücken weiter runter oder?
Ist ne ernst gemeinte Verständnisfrage. bin incht so der Rad-Einstell-Profi. |
Zitat:
- falsche Seite auf'm Bild - Flaschen raus - kleines Blatt - Werkzeugtasche - Uhrgeschwülst am Lenker - Ventilkappen - Shimano |
Zitat:
Aber Ventilkappen sind nur bei Rennen unten. Ansonsten Shimano (und zählt nicht als Fehler) war dran und inzwischen empfinde ich diese Griffe fürn Crosser als am besten. Ich werd mir noch ein Paar DA davon demnächst schießen. |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |