Cervelo p2c
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein Tria- bike. Mit den Laufrädern bin ich mir noch nicht ganz sicher...
|
Zitat:
gesehen hätte. |
Zitat:
Wollst die verkaufen? |
ich nehms auch für geschenkt ;)
|
Hier gibts mein Rad.....ein Quintana Roo Lucero:
|
Zitat:
Hast du Interesse? |
Zitat:
Was wiegen die Laufräder und welche Naben stecken drin? Bestimmt in NI gekauft, oder? |
Zitat:
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln: |
Zitat:
Das einzige,was mir zum rumkritteln einfällt: ;) Vielleicht die Base bar etwas kürzen, dann stehen die Bremshebel nicht ganz so hoch über den extensions. Richtig gut finde ich ja ne ganz gerade base bar (hab ich leider auch nicht, bei meiner vision stehen die Enden leider auch etwas hoch ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein neues Spielzeug:
|
Zitat:
Da steht genau drauf, dass es Steven´s Rad ist und nicht deins! |
Zitat:
|
Mir gefällts! :Blumen:
|
Die Farbgebung ist auch geklaut, DAS IST MENE!!!!!
Feines Rad! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen; ich trage auch häufig Chucks Schuhe, der hat sich noch nie beschwert. Nur immer höflich vorher fragen...:Cheese:
|
Zitat:
|
Mal eben beim Handy Speicher löschen paar Bilderchen gefunden. Dieses Jahr für mein kanppes Budget von 1300,- aufgebaut...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte mich bei euch anschließen und euch mein bike zeigen, nichts extra aber vorläufig reicht ;) was mein ihr?? |
für eine tri position sitzt du zu weit hinter dem tretlager. gruß
|
Räder in großen Rahmengrößen sehen mE leider immer ziemlich übel aus. Wobei du da natürlich nichts für kannst.
|
Zitat:
Du hättest dir zumindest mal ein paar Seiten hier geben können, dann wären dir die immer wiederkehrenden Beiträge aufgefallen: Zur Fotosession gehören die Flaschen und alle Täschchen, etc. ab was das Rad selbst betrifft: Es ist für dich zu klein, wenn du bei der Rahmengröße noch den Sattel so weit nach hinten schieben musst. Grüße SW |
Zitat:
Mit denen liebäugle ich nämlich (auch aus budget-gründen) |
Zitat:
die waren günstiger :P |
kann die abgebildeten superlites auch nur empfehlen vom preis/leistungsverhältnis...und die aufkleber sehen eigentlich acuh nich so schlecht aus
|
@aRa: wie zufrieden bist du den mit dem ISM Sattel? Hab mir auch einen geholt (die Tria Version), konnte den Sattel aber noch nicht testen.
|
Danke für die Tipps, werde versuchen das zu verbessern
Ich bin 192cm groß und Rammen ist 62, vieleicht liegt das an Einstellungen, sollte ich vieleicht was ändern Danke für die Tipps |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder nicht?
|
Hatte vorher nen Terry Fly RS bzw. fahr den immernoch aufem RR nur Aeroposition ist nicht 100% mit dem neuen ISM ist es jetzt optimal.
Das Rahmenkit hab ich von nem Freund, der mit der Geo nicht zufrieden war, nach einem Monat abgekauft, sozusagen "neu". Den Rest hab ich eigentlich alles neu gekauft, das meiste in der Bucht günstig ersteigert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |