Zitat:
Der Anfaenger entwickelt sich und damit seine Position. Der Profi weiss es selbst besser. Das Volk dazwischen laesst sich verarschen. |
Zitat:
Ich glaube der letzte "echte" Zeitfahrer war in diesen Belangen Michel Rich. ;) |
Zitat:
|
Ich bin auf jeden Fall sehr nahe bei Dude...:Huhu:
Allerdings gibts es Ausnahmen... |
Zitat:
|
Wie viele Jahre fahre ich jetzt so, wie ich es irgendwann mal eingestellt habe? Heftig! Noch nie Knieprobleme, keine Rückenschmerzen oder sonstige Schwierigkeiten. Ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen, mich "einstellen" zu lassen. Für die Kohle geh ich zum Brunch....
|
........... neugierig wäre ich auch mal, was die "experten" bei mir einstellen würden
aber ich wäre ein schlechter kandidat, denn ich sitz nicht 5 h in der gleichen position auf dem rad, manchmal liegen die zeigefinger auf den shiftern ... manchmal sind die finger unter den extensions in der krümmung von "S" ........... da sind schon 10 cm in der armauflage unterschied und damit im sitzwinkel usw. :confused: und beides ist bequem :Lachen2: |
zumal Fritz mich ja auf einem komplett neuen Rad eingestellt hat.
Vielleicht hätte er zu meiner Alten position (von 2009/2008) gesagt "Super perfekt passt so kann ich nix verbessern" insofern weiß ich gar nicht ob ich eine bessere Position habe wie die Jahre davor. Fakt is jedoch ich habe die letzten Jahre nahezu 0 km auf meinen Zeitfahrrad Trainiert weil ich es nur im Wettkampf bequem fand. Dieses Jahr fahre ich meine wenigen km jedoch nur auf dem TT und finde es total bequem auch mal 30 min locker aufm Auflieger zu fahren... :) ....und halt die sache das ich aufm Auflieger jetzt auch mal 400+ watt fahren kann :) ich würde es nochmal machen und auch dafür bezahlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |