Hübsch isse worden.
Sehr edel. Ab Vorbau und am Lenker strebt mir aber auch alles zu arg nach oben, obwohl ich da nicht so Hardliner bin wie dude. |
Altherrenrad;)
|
Ich finde die Flaschenhalter ein wenig wuchtig an diesem Rad. Mir ist klar, dass es Titan sein sollte, aber sie haben das selbe Design wie die an meinem Tourenrad (da passen sie ...). Gibts nix filigraneres aus Edelmetall? Sowas in der Art der Tune würde doch gut passen, nur halt nicht aus Kohle ...
|
Zitat:
Sieht aber irgendwie so aus, als ob es eine Nummer größer hätte werden sollen. |
Zorya
"in alten russischen Mythen sind 'Zorya Utrennaya' und 'Zorya Vechernyaya' zwei Göttinnen, welche der Sonne die Himmelstore öffnen und schliessen das Wort 'zorya' geht schlussendlich auf ein indoeuropäisches Wurzelwort für 'Sonne' zurück" Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Habe allerdings den Rahmen als Messestück für die Hälfte bekommen, an einige Teile bin ich günstiger dran gekommen und Bremsen und LRS waren vom anderen Rad. Daher habe ich nur knapp über 2T€ investiert ... |
"Baba Jaga"
http://de.wikipedia.org/wiki/Baba_Jaga Mein Titan-RR heisst der Einfachheit halber schlicht "Merlin" :) |
Ich hab im Büro mal rundgefragt, wie so'n Titan-Teil heissen solle. Die meistgenannte Antwort: Olli Kahn :Lachanfall:
|
Zitat:
Zu den Flaschenhaltern: schön ist wirklich anders, zumal für das Geld (75 € der Satz) aber in Titan gibt es keine Alternative. Zur Größe: der Rahmen ist geslopt und hat ein kurzes Steuerrohr, die Oberrohrlänge passt aber zu meinen Massen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier ist mein neuer Renner für's Training.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Feuer frei :Lachen2: Ciao, Daniel |
Ich find's richtig schick. Mit schwarzem Band, schwarzem Sattel und gerader Stütze allerdings wohl noch schicker.
|
Zitat:
|
Rahmen und die meisten Anbauteile sind einwandfrei aber was hast du dir bei dem Lenker gedacht?
Der ist wirklich unfassbar hässlich. edit: Und zu hoch gedreht. ;) |
Fehlt noch nen schöner Aufsatz für Wettkämpfe (und nur für Wettkämpfe ;))
Ein Oval A910 mit S-Bends würde sich hervorragend machen... :Cheese: |
Die Zughüllen... sind die weiß oder silber? Von Jagwire?
Sehr schickes Rad. |
Zitat:
Zitat:
Gefällt mir nedd. Der Rahmen erinnert mich zu arg an die billigen Volkscarbon-Hütten von Wilier, die um das Steuerrohr so fett wirken wie der Arsch von nem Brauereigaul und das mit der Lackierung noch unterstreichen. Und der Lenker: gut, dass man das Geröhr nur noch eckiger kriegt, wenn mans nicht biegt, sondern knickt. |
Zitat:
|
Vielen Dank für die positiven Antworten. Der Lenker muss noch richtig ausgerichtet werden, der ist doch noch arg krum auf dem Bock.
Einen Aufsatz wird das Rad nie sehen, dass ist nur für's Training, Radrennen und Bergtouren. Für Triathlons steht noch eine reine Zeitfahrmaschine im Schuppen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Ich hätte Bock, mir für schlechte Tage ein Sample zusammenzustellen aus deinen ganzen Rad-Verissen. Saugut. Also mir gefällt das Rad wirklich, aber ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen bei der Beschreibung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@mysticds: Abzuege gibt's von mir fuer den Flaschenhalter (Krabon und nur einer - jetzt echt?), die Laufraeder (3G und dann auch noch fuer's Training - hat's nicht fuer ein 36er Mavic Open mit Campa Chorus gereicht?), den grausamen Sattelsteutzenkopf und die Position der Bremsgriffe.
Gegen Schlohping ist man ja bei Plastikradern quasi machtlos. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so nun will ich auch mal meins vorstellen :Cheese:
es ist ein Merida Time Warp 9 Gruppe: SRam Force Kurbel: FSA TT 54/42 Bremse: FSA Pedale: Look Keo Carbon LRS: Zipp 404 Reifen: Ultremo R denke das wars mal zu techn. Daten. mit sportlichen Gruße |
Zitat:
NICE ONE!!! |
Der Sattel hebt sich ja nicht nur farblich vom ansonsten wirklich schön aufgebauten Rad ab;)
|
Zitat:
das Rad sieht ja ganz schön aus. Der Sattel würde nur in weis würde aber besser dazu passen. Die Fotos sind aber leider nicht sehr gut, vor allem mit dem riesigen Radständer. Gruß triduma;) |
arg... ich will die kurbel da haben !:P
|
Zitat:
Zitat:
Ich unterstelle also mal, dass es ein Scherz war! :Huhu: |
Zitat:
Ich weiß, werde demnächst mal ein paar bessere Fotos machen ;) wegen dem Sattel bin ich am Überlegen ob ich mir den Antares in Schwarz/Weiß hole. gruß |
So Freunde,
ich habe am Anfang diese Threads mal gelesen, dass sich jemand für die Maschinen interessiert, die als Einsteigermodell zum Ausprobieren des ersten Triathlons angeschafft wurden ohne gleich mehrere Tausen Euro zu investieren ;-) TATATATATA hier habt ihr dann mal das meinige und wehe es lacht jemand:cool: Das hat mir mein liebster in der Bucht geangelt und dem Christkind mitgegeben, als ich geäußert habe ich würde das mit dem Triathlon spannend finden :Cheese: Wen´s interessiert gibt dort einfach mal "SARACEN" ein und wird es sicherlich finden ! Ich bin ganz glücklich damit, bloß noch auf der Suche nach einem anderen Sattel, der der dabei war und jetzt noch dran ist, ist ziemlich aua ... PS: entschuldigt die Quali, aber das Eiertelefon hat nun mal ne verdammt miese Kamera ;) |
hey mit einem anderen Sattel und ordentlichem Foto ist ein echt seeehr schönes rad !
gefällt mir irgendwie ! was ist das für ein rahmen ? |
Zitat:
|
also irgendwie mag ich den rahmen :P
aber du hast denk lenker viel besser eingestellt ;) jetzt nur noch einen weniger dicken Sattel und sick sack schauts echt gut aus :) |
[IMG][/IMG]
Zitat:
Hier ist meine: |
Ja, über Geschmack müssen wir beide uns nicht streiten:cool:
Geile Kiste Habs mal sichtbar gemacht: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |