Zitat:
|
Zitat:
Tja, und dann hab ich halt beide angebaut. Da rutscht bestimmt nix mehr. :cool: Zitat:
Und so ziemlich alles was der Vorbesitzer in Eigenregie gebaut hat, kannste so ziemlich in die T... kloppen. Für den Kellerraum ist mir das vorläufig aber noch relativ egal. |
Zitat:
@stuartog: gestern zum ersten mal mit der kreissäge unterwegs gewesen. ganz schön wabbelig, also im kraftintervall in der steigung kettenblatt wehseln ist nicht, dann hängt die kette zwischen den blättern. Habe ich aber ehrlich geasgt bei anderen schaltungen noch nicht probiert (vlt auch besser so) Grüße. |
Zitat:
Ich finde auch die Felgen schon ein bischen too much. Waren ziemlich viele schwarze Kleber drauf. Das war mir dann zu wenig weiß... so ists mir eher zu viel weiß. Ist ja erstmal ein Show-Rad für den Laden. Wenn die S60 (mit schwarzen Mänteln) da sind mach ich nochmal ein Bild. Axel |
Zitat:
Gruppe dürfte leichter nicht gehen. Sattel liegt über 200gr. ... das will ich aber aus Komfortgründen nicht ausreizen. Die Laufräder sind nicht super-leicht, aber auch nicht sooo schwer (etwas leichter als die Fulcrum 5, die dabei waren). Schraube jetzt noch so einen Sram Red Block drauf... bringt aber neben der netten Optik nur 100gr. Lenker ist Karbon. Flaschenhalter sind leicht... aber da geht es aber eh nur um wenige Gramm. Der Rahmen ist durch die Flächigkeit nicht besonders leicht. Axel |
Zitat:
Der kriegt ja nichtmal den Sitzpfosten von nem Cube fest...:-(( SCNR :Cheese: |
Zitat:
Andere Laufräder/Reifen bringe bestimmt ne menge. aber die SRAM S60 sind ja noch schwerer :P wie gesagt ich würds so lassen ist weil !...halt nur "relativ" schwer für so ein geiles Rad |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |