Sorry, davon bekomm ich Augenkrebs... auweia :-((
Aber eben jeder wie er mag...:) |
Die Laufräder nehmen irgendwie das Thema des Rahmens auf. Wenn man auf soviel Betrieb steht is das Rad sehr interessant. Man müßt es glaub ich mal live sehen....
|
@ Rather-Lutz
So isses! Wenn ich son Softride oder son russisches Titan sehe, kommts mir auch hoch aber wenns gefällt... Ansonsten habe ich ja auch noch nen Satz CC SLR rumliegen und mit denen finde ich es personlich z.B. nicht so prall so als fast schwatte Felgen. ICH finde es so perfekt in einem mehr oder weniger Guss... Aber ich weiß auch, dass es schon Geschmackssache ist und lange nicht jedem gefällt! Ist wie früher beim Audi A2, entweder er gefällt oder nicht! Und was soll ich sagen, bei uns steht neben dem Q7 auch noch nen A2 inner Garage... :D |
Zitat:
Danke! Wie schon geschrieben, es ist wahrlich Geschmackssache!!! Ich kanns verstehen, wenn mans nicht leiden mag! Ich finds aber eben geil! |
Zitat:
Moment: Nix gegen "Betrieb im Design". Aber die beiden Themen gehen hier völlig konträr: Die Laufräder wirken durch ihr Design merkwürdig statisch, während der Rahmen durch sein merkwürdiges Design Bewegung vermitteln will. |
Findest du ;)
|
Zitat:
:-(( Corradreck hätte auch n eher lebhaftes Design für die, die´s nedd so dezent mögen zumindest bei Fahrrädern oder auch sonst kein Fett-..., ääh Farbnäpfchen auslassen wollen: Zitat:
|
Das war ja mal eine diplomatische Reaktion auf (mein) Rad, wenn du denn deinen Kommentar auf mein Rad bezogen hast.
:Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |