triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Piqniqa 08.11.2009 09:38

Zitat:

Zitat von kingpint (Beitrag 302190)
so jetzt nochmal mit anderen Laufrädern

Schick, eines der ersten Cervelos bei dem ich nicht denke "schon 100mal ähnlich hier gesehen".

Keine Ahnung ob es am blau liegt oder am selten anzutreffenden LRS.

Und übrigens nochmal einen extra * für ein Bild ohne 3 Flaschenhalter mit leeren Flaschen drin, Einkaufstäschen am Oberrohr und Ersatzwerkstatt unterm bzw. hinterm Sattel ;)

sybenwurz 08.11.2009 13:04

Stimmt, er scheint schon das ein oder andere Mal abgewatscht worden zu sein: Kurbel ordentlich auf 3Uhr, Kette rechts und alle Schnörkel vorm Fotografieren aufm Küchenbuffet abgeladen.

Aber wirklich schön anzuschauen fürn Cervélo.

Manueltria 08.11.2009 14:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 302349)
Das könnteste vielleicht dem ein oder anderen hier nochmal genauer erläutern:
das ganze Bike iss mit Aufklebern zugepflastert, die der Erwin da nich orischinool raufgepappt hat (Spasskasse WN, Bell, Namensaufkleber, FSA auf der Ultegra-Kurbel, etc...), und du willst dat Dingen nicht verkleben?
Ich würde eher meinen, es ist gar kein Platz mehr da für ne Startnummer...:Cheese:

Und der Aufsatz sieht nu eher dem Drafting-Reglement untergeordnet aus;- schleppst du da wirklich dann in den beiden Flaschenhaltern anderthalb Liter Getränke über die 40km?
Weia...

oder so=) ja ist für Liga Wettkämpfe aber ich fahr das Rad auch im Training weiöl ich kein anderes hab deswegen auch die 2 Flaschen

Manueltria 10.11.2009 11:25

Bislang ist es niemand aufgefallen das das Hinterrad silberne Speichen hatte auser denen ausm Rennrad-Forum. Nun sind sie schwarz uns jetzt wird nichts mehr am Rad verändert...vorläufig zumindest :Lachen2:

vorher..

nacher..

*JO* 10.11.2009 11:32

is doch nich so wichtig bei HEDs ;)

putzger 10.11.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Manueltria (Beitrag 303331)
Bislang ist es niemand aufgefallen das das Hinterrad silberne Speichen hatte auser denen ausm Rennrad-Forum. Nun sind sie schwarz uns jetzt wird nichts mehr am Rad verändert...vorläufig zumindest :Lachen2:

vorher..

nacher..

ein hammer bike - würde ich sofort bei mir aufnehmen...

Superpimpf 10.11.2009 11:55

Zitat:

Zitat von putzger (Beitrag 303341)
ein hammer bike - würde ich sofort bei mir aufnehmen...

Bis auf die Laufräder find ich's nicht so toll. Farblich zwar super zusammengestellt, aber ansonsten...

sybenwurz 10.11.2009 12:06

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 303344)
Bis auf die Laufräder find ich's nicht so toll....

Und die Weichholzkommode will nicht so recht mit der Buche-Furnier-Sitzgruppe und dem Laminatfussboden harmonieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.