Hübsch isse worden.
Sehr edel. Ab Vorbau und am Lenker strebt mir aber auch alles zu arg nach oben, obwohl ich da nicht so Hardliner bin wie dude. |
Altherrenrad;)
|
Ich finde die Flaschenhalter ein wenig wuchtig an diesem Rad. Mir ist klar, dass es Titan sein sollte, aber sie haben das selbe Design wie die an meinem Tourenrad (da passen sie ...). Gibts nix filigraneres aus Edelmetall? Sowas in der Art der Tune würde doch gut passen, nur halt nicht aus Kohle ...
|
Zitat:
Sieht aber irgendwie so aus, als ob es eine Nummer größer hätte werden sollen. |
Zorya
"in alten russischen Mythen sind 'Zorya Utrennaya' und 'Zorya Vechernyaya' zwei Göttinnen, welche der Sonne die Himmelstore öffnen und schliessen das Wort 'zorya' geht schlussendlich auf ein indoeuropäisches Wurzelwort für 'Sonne' zurück" Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Habe allerdings den Rahmen als Messestück für die Hälfte bekommen, an einige Teile bin ich günstiger dran gekommen und Bremsen und LRS waren vom anderen Rad. Daher habe ich nur knapp über 2T€ investiert ... |
"Baba Jaga"
http://de.wikipedia.org/wiki/Baba_Jaga Mein Titan-RR heisst der Einfachheit halber schlicht "Merlin" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |