Also wenn mir einer so n Quader aufn Flur stellen würde, tät ich den in der Bucht versenken, mir davon n paar Goodies reinschwenken, die ich dann doch wieder nicht ans TT schraube und mir schliesslich bei den Russen die Blaue Banane aus Titan bauen lassen und sie "Raissa" nennen.
Mag sein, dass die Cube-Freunde nächtelang überm "Design" ihres Schobers gebrütet haben und das die Richtung ist, in die der Trend geht;- ich könnte drauf verzichten. Ich finds nur auffällig, keinesfalls harmonisch und möchts wirklich nicht jeden Tag im Wohnzimmer stehen sehen...:Nee: |
Zitat:
@ Augenkrebs: Keine Angst, es kommt schon in den Keller und nicht dauerhaft ins Wohnzimmer.... Wenn der Keller denn irgendwann mal fertig wird! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja,es ist auffällig und nicht harmonisch. Wenn das Rad ein etwas unauffälligeres Design hätte,wäre es ganz schick. Es gibt so viele Bausünden momentan auf den Markt,da liegt Cube mit diesem Modell eher bei den Schönen. |
Zitat:
Du hast doch ein Rotes, oder. Bist´ Deiner Contessa untreu geworden. Bäh. :cool: |
Zitat:
...bekommen habe ich eine billige Bausünde von Cube:Weinen: . Die hat einen Bauch und du kannst keinen zweiten Flaschenhalter anbringen. So geht es mir. |
Zitat:
Ich fühle mit Dir. Kenne das Problem mit dem 2ten Halter, liegt aber an unserer Körpergröße, an keines meiner MTB passt eine 2te Flasche und in die anderen Räder beiden Räder nur mit Ach und Krach ne 2te. Aber meine 1L Isostarbombe passt nirgendwo dran, dabei bin ich immer so durstig. Ein Plasma hätte ich auch gerne, in XXS würde es mir auch passen, obwohl es 28Zoll ist. :Huhu: :Blumen: Der Seitenhieb musste jetzt sein. |
Zitat:
Wagnerli wollen wir wetten,dass er jetzt gleich kommt,dass das Perlen vor die Säue geworfen ist...und dass mein Rad anschliessend von meiner Tochter übernommen wird und die keinen Trialenker fahren darf.Immer die alte Geschichte :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |