triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

thunderlips 07.08.2021 10:39

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1615738)
Da stehst du wie eine Gartenlaube im Wind........

check ich nicht, was meinst du?

Triphil 07.08.2021 16:48

Kann man Mal hier netter sein. Er stellt sein Rad rein das er toll findet und viel gekostet hat. Von mir aus darf man ja ruhig ein paar Vorschläge machen...aber das Ding so runter zu machen finde ich unmöglich.

iChris 07.08.2021 16:51

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1615752)
check ich nicht, was meinst du?

Das ist doch offensichtlich :Cheese:
Selbst ohne Fahrer sieht man, dass da zu viel Mensch und Maschine im Wind steht.

Triphil 07.08.2021 16:55

Leider hat Canyon bei der Kabelführung sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mein Kumpel hat das selbe Teil,geiles Rad,super einstellbar... 5600€ Öcken. Ich hab ihm das Rad eingestellt und dachte...was hat er denn mit den Zügen veranstaltet? Aber das ist tatsächlich so, für den Preis....

Hier würde ich nochmal über die Flaschen hinter dem Sattel nachdenken, wenn man die braucht,dann einen schickeren Halter direkt am Sattel nehmen und schlichtere Cages.
Vorne am Lenker Mal noch bissle Spacer raus und den Lenker nicht ganz so krass anstellen. Schon ist das ganze harmonischer.

captain hook 07.08.2021 16:57

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1615809)
Leider hat Canyon bei der Kabelführung sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mein Kumpel hat das selbe Teil,geiles Rad,super einstellbar... 5600€ Öcken. Ich hab ihm das Rad eingestellt und dachte...was hat er denn mit den Zügen veranstaltet? Aber das ist tatsächlich so, für den Preis....

Hier würde ich nochmal über die Flaschen hinter dem Sattel nachdenken, wenn man die braucht,dann einen schickeren Halter direkt am Sattel nehmen und schlichtere Cages.
Vorne am Lenker Mal noch bissle Spacer raus und den Lenker nicht ganz so krass anstellen. Schon ist das ganze harmonischer.

Hast du ihn schon auf dem Rad sitzen sehen oder wie kommst du auf deine Tipps zur Lenkereinstellung? 🤔

sabine-g 07.08.2021 16:58

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 1615809)
Hier würde ich nochmal über die Flaschen hinter dem Sattel nachdenken

ich würde über ganz viel nachdenken, oder aber mal ein Foto mit Ross und Reiter machen um das zu prüfen.
Ohne Reiter sieht das Ross aber komisch aus, dabei sind mir Kabel, FlaHas, Pizzateller und Lenkerband ziemlich Jacke.

Triphil 07.08.2021 18:10

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1615810)
Hast du ihn schon auf dem Rad sitzen sehen oder wie kommst du auf deine Tipps zur Lenkereinstellung? 🤔

Nagut, also wer nur so eingestellt fahren kann sollte dringend erstmal Yoga machen.

Nole#01 07.08.2021 19:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich stelle hier mal mein Race Setup für kommenden Sonntag ein. Vorne hab ich einen Xlab Hydrobade drinnen und hinter dem Sattel eine Flasche. Der zweite Flaschenhalter kommt noch weg. Frische Conti 5000 inkl. Schwalbe Aerothan sind ebenfalls aufgezogen. Jetzt hoffe ich auf möglichst guten Speed bei wenig Watt. :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.