Ne, die Kratzer, damit keiner merkt, das ich damit nur zur Eisdiele fahre :Cheese:
(War klar, das der kommt, aber fürs Bikepacking brauch ich die höhere Position, da sonst der Frontträger nicht passt) |
Passt schon.
Das Rad ist ok. Sind diese Gravel Lenker gut? Sind die Zipp neu - und die Reifen? ( und die Kette ) |
Gravellenker sind sehr bequem. Durch den flare ( winkel nach ausen am Bend) schöne Handposition. Für mehr Kontrolle im Gelände wenig drop . Ja, die Zipp sind neu. 27mm breit, hookless, TL. Optimiert für 28mm aber eben mit Gravelfreigabe bis 47mm. Schwalbe One TL 28mm , völlig problemlos und sofort dicht. Kette ist noch die alte....die neue liegt bereits im Wachs.
|
Spannend! Ich habe mir vor 2 Wochen die gleichen Räder neu gekauft um aus meinem Cyclocrosser für den Sommer ein Rennrad zu machen. Zumindest übergangsweise, bis ich ein neues Rennrad habe. Bisher gefallen mir die Räder, ich fahre die Specialized Turbo Cotton in 28mm damit. An den niedrigen Reifendruck muss ich mich noch gewöhnen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein neues Bergspielzeug. Wie abgebildet 6,6kg inkl. Pedale und Garmin. Die DTs sind relativ leicht, aber max. 200 Gramm gehen noch, wenn ich auf meine Berglauffräder switche. Weitere Gramm werden noch nach Kürzung des Schafts und Weglassen der Spacer gespart.
Ja, kein Disc-Renner, das 1 KG nehme ich nicht. Und der Kurs für das ich das Rad neu bekommen habe, war mehr als ein Angebot. Wie fährt es sich? Nun ich komme vom Rennradsport und bin sehr vieles gefahren. Ich habe selten so ein spritziges Bergrad gehabt. Es hat nur Vorteile, ist nicht komplett Aero, spielt beim Bergrad keine Rolle und die integrierte Stütze ist für viele ein K.O. Kriterium. Für mich nicht. |
Man kann ja nicht mal den Rahmenhersteller erkennen, selten so ein schlechtes Foto gesehen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da mein Tablet nicht will, dann als Screenshot in der Word-Datei. Da ist die Qualität gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |