Zitat:
Sorry, der musste sein :Blumen: Würd mich nur interessieren. Denke eher Richtung 10. 9 würden mich wundern, obwohl die Anbauteile ja alle eher leicht sind. Schaut vl. schwerer aus, als es ist. Aber wirklich schönes Rad und sicherlich richtig schnell. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Die Kabel zur Blipbox hab ich jetzt noch nach innen verlegt, sieht jetzt schon sehr aufgeräumt auf. Ein Bild der Bremse hab ich ebenfalls noch angehängt. Bremshebel und Bremse von TRP. Die Beläge stehen 3mm von der Felge weg, der Bremshebel braucht am Hebelende 2cm Weg für die vollständige Schliessung. |
Zitat:
Viel Spaß mit dem Rad, wenn es dir gefällt ist das doch am Wichtigsten! Mein persönlichen Geschmack trifft es nicht so.:( Mir gefällt weder die Sattelstütze, die Gabel, der Lenker noch die Lackierung :-( |
Sehr geiles Rad das Argon 18, Lackierung finde ich ziemlich gut, Geschmäcker sind verschieden. Kannst jetzt aber nur noch an der Sitzposition was tunen, der Rest ist ja schon dran. :-)
|
Moin Marco!
Ich finde das Rad auch sehr schön! Jetzt noch richtig einstellen und Gas geben... :Cheese: Gruß Joe |
Zitat:
Evt. Montage der Blipbox in deiner Storagebox. Ich hab auf die Montage der m.E.n. viel zu hoch aufbauenden und nicht besonders clever (= aerodynamisch) konstruierten SRAM-Halterung verzichtet und die Blipbox mit Tape am Vorbau befestigt (restlos glücklich bin ich mit der Lösung aber auch nicht, wobei sich bei mir im ggs zu dir die Blipbox im Windschatten des Trinksystems befindet). |
Super! Danke für die Bilder :)
Konstruktion ist immer noch die gleiche. Das alle das Argon18 hier so schwer einschätzen? Ist zum Beispiel leichter als mein jetztiges Scott Plasma. Fand das Argon vom Gewicht her für ein TT ziemlich gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |