Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab momentan nur diesen Nahausschnitt. Leider passen zur sloping Geometrie -17 Grad vorbauten optisch nicht wirklich... Was mir am Syntace gefällt ist, dass er oben so schön flach ist. Nachdem aber ein Garmin 800 drauf thront, ist das irgendwie auch hinfällig. Sehr massives Teil jedenfalls. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier:
|
Zitat:
|
Zitat:
M. |
Schon mal danke für die Mühe und Info's Captain...
Zitat:
Zitat:
Die "Roadies" fahren wohl immer in Bremsgriffhaltung wenn sie "aero" sein wollen (mit waagrechten Unterarmen). Ich würde das in Unterlenkerhaltung bevorzugen und da halt auch < 40 cm haben wollen. Naja, man kann nicht alles haben. So stehen halt die Unter-Lenkerbreiche (schräg) im Wind. Apropos Bremsgriffposition: Die ist sowieso mehr aero, denn wenn die klobigen Bremsgriffe nicht im Wind sind... Meine alten Campa 7-fach Griffe sind ja ein aerotechnischer Traum... Zitat:
Die Klemmhöhe ist zwar 30% niedriger als normal, nämlich 27mm statt 40mm, aber wenn ich so manche Vorbauten innen ansehe, haben die trotzdem noch weniger Klemmfläche. Da der Druck bei 30% geringerer Fläche um 30% größer ist (bei identischem Drehmoment -versteht sich), war ich erst ein wenig unsicher. |
Zitat:
Ich bin ja immer noch ein Mechanik Fan. Aber dieses Seilgedöns bringt mich ins Grübeln. Ich warte mal noch ab, bis es Bremsen auch mit Funktechnik gibt und dann noch etwas darüberhinaus :Cheese: Der original Lenker -war halt im bundle dabei- ist eigentlich ganz gut, leider nur zu breit und wie Matthias schon sagt, nicht Clip kompatibel. (Mein Radhändler hat nur die Lenkerbänder zu weit auf die Tragflächen gemacht...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |