triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

mic111 09.02.2017 15:39

Ja,
erstens Schwarz-Weiß-Rot
zweitens Kurbel
Drittens Flaschenhalter
viertens Fotoqualität

Aber ich fühl mich halt wohl auf dem Teil.
Der Teppich bleibt und wird als Trittschall fürs neue Laminat verwendet..

Drullse - deine Brille bitte ..:Cheese:

FlyLive 09.02.2017 15:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1290404)
Ich dachte, da kommt jetzt ein Rahmen in Neonorange mit Laufrädern in Neongrün und Auflieger und Sattel in Pink.

Das trifft fast meine Farbauswahl für mein gerade entstehendes Do-it-all-Bike :Lachen2:

Wenn es dann irgendwann mal fertig wird und ich es nicht versäume, stelle ich es hier mal ein :Cheese:

Tilly 09.02.2017 17:20

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1290437)
Der Teppich bleibt und wird als Trittschall fürs neue Laminat verwendet..:

Das würde ich nicht machen, durch Hausstaubmilben, die durch das Laminat nicht mehr ständig einen auf den Kopf bekommen und sich dadurch ungehindert vermehren können, kann es mit der Zeit anfangen zu riechen.

Tilly

mic111 09.02.2017 17:35

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1290459)
Das würde ich nicht machen, durch Hausstaubmilben, die durch das Laminat nicht mehr ständig einen auf den Kopf bekommen und sich dadurch ungehindert vermehren können, kann es mit der Zeit anfangen zu riechen.

Tilly

Ja stimmt, haste recht. Zumal das Zeug schon knapp 20 Jahre liegt, also doch Trittschalldämmung..Bin mal gespannt, wie es drunter aussieht:Cheese: :Kotz:

Campeon 09.02.2017 19:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1290404)
Ich dachte, da kommt jetzt ein Rahmen in Neonorange mit Laufrädern in Neongrün und Auflieger und Sattel in Pink.

Das wäre aber viel schöner als schwarz/weiss/rot.

drullse 09.02.2017 20:22

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 1290437)
Drullse - deine Brille bitte ..:Cheese:

Geht derzeit nicht, bin nicht @home...

phonofreund 10.02.2017 07:23

Upgrade, Die Räder wurden vom Team Bora nur 2 x bei der TDF eingesetzt, jetzt hab ich sie. Mit den schnellsten Reifen, die ich je gefahren bin

captain hook 17.02.2017 22:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach einer kleinen Positionsanpassung gestern ist nun alles da, wo es sein muss. Heute morgen schon kurz getestet und für gut befunden 95km im Regen bei 4° 36,4kmh, davon 50km außerstädtisch 39,6kmh (die erstaunlich easy von der Hand gingen). Jetzt müsste ich halt noch den Gabelschaft kürzen und so... Dann muss es nur mal wärmer werden und die weggekehrten Splitsteine ordentliche Reifen zulassen, dann fährt es fast von alleine.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.