triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 16.09.2016 09:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1255561)
Streiche klassischer Aufbau....Zufrieden? :Cheese:

Scho.
:Huhu:

glaurung 16.09.2016 09:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1255603)
Scho.
:Huhu:

Ich hätte zugegebenermaßen auch wissen müssen, dass eine derartig flappsige Aussage über ein "klassisches" Rad Deinen Zorn wecken würde. :Lachen2:

la_gune 16.09.2016 10:54

Sehr schick.

Allerdings ist der Flaschenhalter absolut unpassend und per se schon hässlich. Da gehört was filigranes aus Metall (am besten schwarz lackiertes Titan!) oder sowas wie der Tune Wasserträger ran.

Und der Lenker ist einfach zu fett. Sicher angenehm zu greifen aber optisch unpassend zu so einem filigranen Rahmen.

herbz 16.09.2016 11:55

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1255644)
Sehr schick.

Allerdings ist der Flaschenhalter absolut unpassend und per se schon hässlich. Da gehört was filigranes aus Metall (am besten schwarz lackiertes Titan!) oder sowas wie der Tune Wasserträger ran.

Und der Lenker ist einfach zu fett. Sicher angenehm zu greifen aber optisch unpassend zu so einem filigranen Rahmen.

War mir bevor du das erwähnt hast gar nicht bewusst und hat mich nicht gestört.

Jetzt allerdings schon :)

Ist das dickste Lenkerband von Lizard Skins, hätte nicht gedacht dass das so aufträgt, zum Greifen ists aber tatsächlich sehr angenehm.

Werd mich mal nach nem neuen Flaschenhalter umsehen...

Loretta 16.09.2016 17:18

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1255644)
Sehr schick.

SCHWARZ LACKIERTES TITAN??? Wo ist da der Sinn???
Dann kann man doch auch schwarz lackiertes Alu, oder Stahl nehmen...Titan gehört nicht lackiert, das soll man sehen und die Lackierung macht es schwerer und schabt sich eh in nullkommanichts ab...
Und wenn schon filigrane Stahlrohre, dann auch klassicshe Cantis, wenn schon das sehr gute Lenkerband bemängelt wird, dann auch die Semi- Hydraulischen Scheibenbremsen, die deutlich dicker als etwa eine BB7 Road ist.
Gruß, Loretta

DerElch 16.09.2016 17:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1255555)
ein Komponentenlieferant, dens noch gar nicht gab, als die letzten Stahlcrosser von der Bildfläche verschwanden

Zumindest hat Hercules an seinem letzten Stahlcrosser auch 'ne Rival-Gruppe verbaut. Nur stand halt noch nicht SRAM mit drauf. ;)

Harm 16.09.2016 17:43

Ich finds schön!:Blumen:

captain hook 23.09.2016 10:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir ist da so ein Rahmen zugeflogen... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.