triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 05.12.2008 20:18

Zitat:

Zitat von triscout (Beitrag 163323)
nein bin kein Scott Händler aber das Desgin der 2007er Teamserie gefällt mir entgegen "dude" eben sehr sehr gut - habe mich glatt verliebt :Liebe: - aber nochmals über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!

...und ich wollte schon nen bissigen Kommentar über die vielen MTBs auf dem Bild loswerden. Naja, noch nedd so schlimm wie bei Specialized.

Was hatn der C´dale-Eingänger gelöhnt? Da kann man sich doch bestimmt schon wieder n richtiges Bike ´von kaufen?
N Kollege gibt grad seinen Titanrahmen fürn paar Taler her, da ne ENO rein und die Hütte iss für 600Öcken am Start.

dude 05.12.2008 20:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 163435)
N Kollege gibt grad seinen Titanrahmen fürn paar Taler her, da ne ENO rein und die Hütte iss für 600Öcken am Start.

Du weisst ganz genau, dass Du sowas hier nicht schreiben sollst.
Soll ich die Dinger aussen ans Haus haengen?

sybenwurz 05.12.2008 20:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 163441)
Soll ich die Dinger aussen ans Haus haengen?

Wäre sinnvoll.
Ich hätte innen noch Platz, aber das Ding iss mir zu gross und ich hab die Liebesschaukel und das Stahlgerüst mit den gebogenen Rohren...

Wasserträger 05.12.2008 20:46

C'dale kostet normal glaub ich 1000$ (oder warens doch Euro?)
Aber ging bei eBay neulich auch deutlich günstiger weg - waren irgendwas um die 500.

aussunda 05.12.2008 21:25

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 163305)
Naja, die aktuellen roten Rahmen find ich gar nicht so schlecht.

Trotzdem sollte man fürn Fixie auch nen guten alten Stahlrahmen bevorzugen... :)

Nein, meiner ist schwarz-weiß, sieht orginal besser aus als auf der Website bei Cannondale.

aussunda 05.12.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 163314)

Ich werds mal photografieren

aussunda 05.12.2008 21:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 163435)
...und ich wollte schon nen bissigen Kommentar über die vielen MTBs auf dem Bild loswerden. Naja, noch nedd so schlimm wie bei Specialized.

Was hatn der C´dale-Eingänger gelöhnt? Da kann man sich doch bestimmt schon wieder n richtiges Bike ´von kaufen?

Nö, Listenpreis ist 799 Euro.

Was ist denn ne ENO?

sybenwurz 05.12.2008 23:33

Ne Nabe mit ner exzentrischen Lagerung. Damit kann man die Kette auch dann spannen, wenn der Bock keine horizontalen Ausfallenden hat.
Was hattn dei Kischd für ne Klemmbreite hinten?

Aaach, übrigens: heut iss was geiles angekommen. Exotisches Material, dünnwandig, nicht magnetisch, federleicht, schwindelerregender Preis.
Wer´s errät, gewinnt "Die 100 bestesten Tipps für Rennradfahrer"...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.