Zitat:
Muss diese Sattelstuetze sein? Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Und warum haste dich von Isaac getrennt? Viel Spass damit! dude |
Zitat:
Ich wollte einen Rahmen der einen steileren Sitzrohrwinkel hat(bzw. durch hässliche Sattelstützen bekommt;) ), damit ich nicht immer so auf der Sattelspitze rumrutschen muss. Ausserdem bekomm ich mit dem Felt jetzt eine tiefere Position hin und die Spitze vom Zeitfahrhelm liegt endlich auf dem Rücken auf. |
das ist sparsamkeit der hersteller. der versuch einer eierlegendenwollmilchsau. ich finde das uebel und wuerde mir das nicht antun, auch wenn es bestimmt tadellos funktioniert (hab gerade das cervelat TT von CSC gesehen - derselbe behelfsaufbau).
|
Zitat:
sowas in der richtung schwebt mir für 2009 auch vor, und vielleicht hat FELT ja bis dahin sogar wieder 'ne hübsche sattelstütze... :cool: |
versteh auch nicht warum man nicht 2 sattelstützen baut.... und fertig... über 2000€ für einen rahmen ausgibt kann mann auch 50€ mehr für 2verschiedene sattelstützen ausgeben....
|
Sieht schon echt stark aus dein Rad...die Vueltas wollte ich mir auch mal zu legen...:Weinen: scheiß Studiengebühren...
Den Isaac Rahmen fand ich aber auch sehr gut. Du hast nicht zufällig vor den billig abzugeben? :Blumen: Gruß SuperBee (, der jetzt ins Bett geht, da er morgen 40Min. Laufen, zwei Klausuren schreiben und 1:30h Rad fahren muss...) :Schlafen: |
Zitat:
aber hast ja en rad ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist zwar schon aus der letzten Saison, aber jetzt muss ich doch mal....
Bin super zufrieden mit dem Teil!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die HED3 ein bisschen "retro" im positven sinne. |
Zitat:
EDITH: wollte gerade ein Bild posten, doch das sprengte den Schirm. |
Zitat:
Muss sagen, dass ich mit den HED 3 sehr zufrieden bin. Insbesondere Preis/Leistung zu Alternativen wie ZIP. Sicher gibts wohl noch "viel" bessere, aber wenn Herr Amstrong damit rumfährt, sollte es für mich schon lange reichen ;) Von der Optik gefallen sie mir irre gut - war auch ein Grund sie zu kaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die HEDs heute noch schön. Je nach Rahmen in dem sie stecken sogar schöner als die Xentis. Eine richtig wuchtige Kombi ist vorne Hed3 und hinten Scheibe. |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube ich habe meine P2SL hier noch nicht (hier noch mit Kookabura Besuch): Und hier noch das alte One (auf Lanzarote): Mehr Fotos hier. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die HED Jahrgang 1995:
|
5) Ok, bei den Pedalen lasse ich mit mir reden. Aber bisher funzten die auch gut.
( Zumindest für meine Ansprüche ausreichend gut )[/quote] Hallo, ich bleibe auch bei meinen MTB-Pedalen. Mit "normalen" RR-Pedalen komme ich nicht zurecht. scapin PS.: Bei mir ist auch eine Klingel dran. |
[quote=felix__w;66501]Ich habe auch keine Probleme damit (HED3 VR und Alps Set).
Genau das sage ich auch immer. Ich glaube ich habe meine P2SL hier noch nicht (hier noch mit Kookabura Besuch): Hallo, noch einer der mit MTB-Pedalen fährt, bin ich doch nicht so ein Exot. scapin |
Zitat:
|
Zitat:
gestern den film geschaut, was? Warst du damals schon schulpflichtig? |
[quote=scapin;68950]
Zitat:
http://www.nexternal.com/icycles/images/tomv4road.jpg Ich fahre die gerade am Tria-Rad. |
Zitat:
ne hab den film nicht gestern geschaut kam der gestern ? hab das Buchgelesen und war im sommer 2x im Kino... P.S. hab gestern den fernsehr aus meinem Zimmer verbannt..... |
Zitat:
harry potter? SCNR :Lachen2: |
So, hier mal mein Rennrad. Habe ich mir hier vorgestern gekauft.
Specialized Tarmac Expert Double '07. gabs hier im angebot und da ich bis jetzt nur mein Mtb mit aus Deutschland gebracht habe konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen: umgerechnet 1400Euro (fuer den sattel habe ich dann nochmal 30$ aufpreis gezahlt). Der Carbon Fan bin ich eigentlich nicht, aber jetzt kann ich das ja mal ausprobieren :Cheese: mein erstes Rad von der Stange :Nee: http://lh4.google.com/alex.fuhrmann/...JPG?imgmax=576 |
Zitat:
.....soll ich mal ne buchvorstellung vom obree Buch machen ?:) |
prima idee. interessante, fesselnde geschichte. wirklich gutes buch. kenne nur die englische version
er ist den stundenweltrekord aber mit spezialized-trispokes gefahren, wenn ich mich nicht irre... gruß berti |
dabei fällt mir ein, dass ich mir damals (zur zeit des weltrekordes) gerade ein neues rad mit zeitfahrlenker (der von profile, dude wird den kennen) gekauft habe. habe damals dann überlegt, ob man die frühe obree-position auch auf der straße fahren könnte; hat er ja schließlich auch parktiziert. aber zum glück gab es sein teil ja nicht zu kaufen... ;)
|
Zitat:
|
:Huhu: hab's kapiert ;)
so kann es gehen, wenn man nur sporadisch mal reinschaut... |
is mir hier mal bei einem mara thema passiert...dresche gabs...oje oje..:P
|
Zitat:
|
Zitat:
jupp, finde auch unmoeglich. macht ueberhaupt keinen sinn diese angedeutete aero stuetze. auch das mit dem weissen lenker band verstehe ich nicht so ganz. ich wollte mir ja erst ein cervelo soloist kaufen, aber das haette hier genauso viel gekostet! -dann lieber carbon... |
Zitat:
obwohl... |
Zitat:
|
yo :) auch lustig wie er den einen Triathlon gewonnen hat !:D
wegen dem mara thema werd ich wohl nie wieder laufen gehen...;) aber mal wieder ON TOPIC + Ergomo - Gabelschaft .....+Campa freilauf und ritzel aber das sieht man ja net :Lachen2: |
@dude: haste den sattel gesehen? Das nimmt uns auch wieder keiner ab!
Kann aber noch schwarze Schuhwichs´ drüberschmieren. |
Zitat:
|
Nöö, deiner liegt hier, glaubt ja aber jetzt keiner mehr...
Wassn Schice-Abend! Alles, aber echt alles aufgeflogen! |
ein Chat wäre für euch beide doch besser oder ?:P
|
Zitat:
"wir" konzentrieren uns kuenftig mehr auf unsere nicks "outergate", "drullse" und "powermanpapa". in ein bis zwei monaten haben wir das ganze wieder vergessen und koennen uns wieder um uns selbst kuemmern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |