triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

gollrich 14.05.2013 14:21

was zahlt euer Verein damit man dieses Altmetal entsorgt ? ist ja widerlich....

dishone 14.05.2013 14:24

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 901912)
So ein Teil hab ich auch noch im Keller stehen wo es verstaubt ... dürfte dir aber vermutlich zu groß sein :Huhu:

Dann poste doch bitte auch mal ein Bild. Solche Räder sieht man hier (und nicht nur hier) viel zu selten!

Voldi 14.05.2013 14:26

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 901917)
Dann poste doch bitte auch mal ein Bild. Solche Räder sieht man hier (und nicht nur hier) viel zu selten!

Dafür sind sie mir die Kriterien, nach denen Fotos hier beurteilt werden, viel zu kompliziert ;)

drullse 14.05.2013 14:35

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 901912)
So ein Teil hab ich auch noch im Keller stehen wo es verstaubt ... dürfte dir aber vermutlich zu groß sein :Huhu:

M brauche ich. Das hier scheint mir ein L zu sein. Leider.

Harm 14.05.2013 14:37

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 901915)
was zahlt euer Verein damit man dieses Altmetal entsorgt ? ist ja widerlich....

Kollege, sei mit dieser Aussage mal ganz vorsichtig. Viele von uns älteren Recken verbindet mit dieser Art von Rädern die eine oder andere Erinnerung.

Harm 14.05.2013 14:41

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 901920)
Dafür sind sie mir die Kriterien, nach denen Fotos hier beurteilt werden, viel zu kompliziert ;)

Mach Dir mal keine Sorgen, in dem Fall werden alle Augen zugedrückt. Felix Bild ist auch von der falschen Seite, falscher Gang ist eingelegt, Flaschenhalter ist nur mit nem Tüdelband festgebunden, Satteltasche ist am Rad....
Dennoch hatte bis jetzt noch niemand was zu meckern ;)

felix__w 14.05.2013 15:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 901905)
Welche Rahmenhöhe hat das Teil (bzw.: auf dem Bild Tretlagermitte bis Satteloberkante)?

Ich messe es mal nach.

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 901915)
ist ja widerlich....

Mir gefällt es auch nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden bzw ist es halt schon etwas spezielles.
Und wenn es niemand will ist die Altmetallsammlung ist hier nicht teuer ;) Zudem hat es im Nachbarsort ein kleines Radmuseum (als Hobby geführt) wo ich sicher zuerst nachfragen würde bevor ich es weg werfen würde.

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 901929)
Felix Bild ist auch von der falschen Seite, falscher Gang ist eingelegt, Flaschenhalter ist nur mit nem Tüdelband festgebunden, Satteltasche ist am Rad....

und vor allem nicht scharf. ich habe es auch nur kurz über Mittag im Keller gemacht.

Felix

Necon 14.05.2013 15:26

Was kostet denn so was und hat es eine Gewichtsbeschränkung?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.