triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hilfe —> Brauche Kassenbons (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45356)

Bugsbunny 10.12.2018 20:55

Hilfe —> Brauche Kassenbons
 
Guten Abend alle zusammen,
ich bräuchte euren Support / Hilfe.

Zum Hintergrund: Bei mir auf der Arbeit gibt es ein internes Gewinnspiel, bei dem unter anderem 2 mal eine Fenis 5 Plus verlost wird.

Ein Kassenbon entspricht einem Los. Deshalb wäre ich für Kassenbons sehr dankbar. Mir würde ein Foto davon ausreichen. Egal ob über WhattsApp, Mail oder hier als Screenshot.
Es muss lediglich der Händlername / Händleradresse und die Zahlart sichtbar sein.
Alle anderen Informationen können natürlich unkenntlich gemacht werden.

Gerne könnt ihr mir sie per Mail an kodennis@web.de oder per WhattsApp an die 0174/9744679 zukommen lassen.

Ganz lieben Dank für euren Support

Thorsten 10.12.2018 21:47

Einmal in den Papier-Behälter am Aldi-Ausgang gegriffen und du hast 50 Kassenbons :Cheese:.

sybenwurz 10.12.2018 22:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1424700)
Einmal in den Papier-Behälter am Aldi-Ausgang gegriffen und du hast 50 Kassenbons :Cheese:.

Unglaublich interessant, mit was allem du so Erfahrung hast...:Cheese:

Bugsbunny 10.12.2018 22:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1424700)
Einmal in den Papier-Behälter am Aldi-Ausgang gegriffen und du hast 50 Kassenbons :Cheese:.

Guter Hinweis, allerdings kann ein Händler, mit ein und derselben Adresse, nur einmal erfasst werden :-)

Foxi 10.12.2018 22:29

Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 1424708)
Bei mir auf der Arbeit gibt es ein internes Gewinnspiel, bei dem unter anderem 2 mal eine Fenis 5 Plus verlost wird.

Ein Kassenbon entspricht einem Los. Deshalb wäre ich für Kassenbons sehr dankbar. Mir würde ein Foto davon ausreichen. Egal ob über WhattsApp, Mail oder hier als Screenshot.
Es muss lediglich der Händlername / Händleradresse und die Zahlart sichtbar sein.
Alle anderen Informationen können natürlich unkenntlich gemacht werden.

Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 1424708)
Guter Hinweis, allerdings kann ein Händler, mit ein und derselben Adresse, nur einmal erfasst werden :-)

Aha. Vielleicht bist du mal so nett und schreibst konkret auf, worum es wirklich geht?
Wer veranstaltet das Gewinnspiel, wer darf teilnehmen, was sind die genauen Bedingungen, usw. Es erscheint schwer vorstellbar, dass der Veranstalter/der Auslobende nur irgendwelche Kassenzettel eingereicht haben will. Hinter jedem Gewinnspiel steckt zumeist ein geschäftliches Interesse; zumeist steht im Hintergrund das Sammeln von Adressdaten (scheint hier nicht so zu sein).

Im Moment fang ich mit deinem "Hilferuf" gar nix an. :confused:
Ich rufe in ganz anderen Situationen um "Hilfe"...

Thorsten 10.12.2018 22:39

Steht doch am Anfang: intern
Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 1424689)
Zum Hintergrund: Bei mir auf der Arbeit gibt es ein internes Gewinnspiel, bei dem unter anderem 2 mal eine Fenis 5 Plus verlost wird.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1424706)
Unglaublich interessant, mit was allem du so Erfahrung hast...:Cheese:

Um das zu wissen, muss ein Sehender nicht reingreifen. Wer auf die Haptik steht, kann es natürlich trotzdem tun ;).

Bugsbunny 10.12.2018 23:13

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1424711)
Aha. Vielleicht bist du mal so nett und schreibst konkret auf, worum es wirklich geht?
Wer veranstaltet das Gewinnspiel, wer darf teilnehmen, was sind die genauen Bedingungen, usw. Es erscheint schwer vorstellbar, dass der Veranstalter/der Auslobende nur irgendwelche Kassenzettel eingereicht haben will. Hinter jedem Gewinnspiel steckt zumeist ein geschäftliches Interesse; zumeist steht im Hintergrund das Sammeln von Adressdaten (scheint hier nicht so zu sein).

Im Moment fang ich mit deinem "Hilferuf" gar nix an. :confused:
Ich rufe in ganz anderen Situationen um "Hilfe"...

Ich bin bei einem Zahlungsdienstleister tätig. Teilnehmen darf jeder, der eine Firmen E-Mail Adresse besitzt. Somit können nur die Mitarbeiter teilnehmen. Es reicht in der Tat, Kassenzettel, ganz gleich vom Betrag oder Händler, einzureichen. Das unternehmerische Interesse besteht darin, aus den Kassenzetteln, potentielle Leads zu erarbeiten/generieren. Jeder eingereichte Kassenzettel via Bild gilt als ein Los.

Hoffe das hilft zum Verständnis


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.