triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax Disc (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48590)

Riegelfress0r 06.06.2022 09:51

Laura Philipp (bislang auf silbernem CFR mit Monostick-Cockpit und Custom-Armschalen unterwegs) hat wohl ein neues Radl bekommen. Es ist jetzt das blassgrüne Limiteteteted (stotter) mt den gleichen Armschalen - aber dem serienmäßigen zwei Handgriffen vorne, nix mehr Monostick.

Jetzt wär mal interessant, ob sie bewusst da wíeder zurückgewechselt hat, weils irgendwie doch besser händelbar ist als der Einzelstecken oder ob das noch zu einem späteren Zeitpunkt modifiziert wird. :Gruebeln:




iChris 06.06.2022 10:33

Zitat:

Zitat von Riegelfress0r (Beitrag 1664419)
Laura Philipp (bislang auf silbernem CFR mit Monostick-Cockpit und Custom-Armschalen unterwegs) hat wohl ein neues Radl bekommen. Es ist jetzt das blassgrüne Limiteteteted (stotter) mt den gleichen Armschalen - aber dem serienmäßigen zwei Handgriffen vorne, nix mehr Monostick.

Jetzt wär mal interessant, ob sie bewusst da wíeder zurückgewechselt hat, weils irgendwie doch besser händelbar ist als der Einzelstecken oder ob das noch zu einem späteren Zeitpunkt modifiziert wird. :Gruebeln:

Den Monostick hatte sie ja wenn man den YT Bildern glauben mag, noch nicht all zu lange. Eventuell gibts da ja auch noch 1-2 Probleme oder Optimierungsmaßnahmen und wird dann wieder dran geschraubt.

tiko 04.07.2022 10:30

Hallo an die Speedmax Disc Besitzer (und Tacx Neo Besitzer)! Wie bekommt ihr das Rad auf den Neo Rollentrainer? Leider kann man bei Tacx ja nicht die Steckachse verwenden, sondern einen Adapter. Für die Verwendung des Adapters muss ich aber die Gewindeabdeckung der Steckachse vom Speedmax entfernen (abreißen). Das ist m.E. ziemlich unschön und auf Dauer wenig praktikabel (zusätzlich muss man mehrere Abdeckungen als Ersatz bestellen, da die Abdeckung nach Abnahme vermutlich nicht mehr gut hält). Danke für Eure Tipps!

floehaner 05.07.2022 16:52

Nach einem Spaziergang durch die Wechselzone vom Triathlon Ingolstadt war ich deprimiert. Bisher war ich mit meinem alten QR fast immer ein Exot. Jetzt einer von vielen. Also alle Teile wieder runter und ab zu Lackierer. Auf der Suche nach der Farbe zeigt ich aufs Armband der Uhr: "Die gefällt mir" :Cheese:
Fehlt jetzt nur noch mein persönlicher Schriftzug. Hier mal das Zwischenergebnis:




Riegelfress0r 05.07.2022 21:55

Speedmax in fluogelb hättest mit dem CF viel billiger haben können :Lachanfall:

*duckundweg*

Im Ernst: Schaut richtig geil aus (mag ein knalliges gelb einfach). Richtig geiles Unikat mit eingebautem Humor wäre es, wenn du jetzt noch am besten in Original-Canyon-Schrift aufs Unterrohr "SCHLUCHT" anbringen würdest :Cheese:

svmechow 05.07.2022 22:12

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1669452)
Nach einem Spaziergang durch die Wechselzone vom Triathlon Ingolstadt war ich deprimiert. Bisher war ich mit meinem alten QR fast immer ein Exot. Jetzt einer von vielen. Also alle Teile wieder runter und ab zu Lackierer. Auf der Suche nach der Farbe zeigt ich aufs Armband der Uhr: "Die gefällt mir" :Cheese:
Fehlt jetzt nur noch mein persönlicher Schriftzug. Hier mal das Zwischenergebnis:




Mega mega mega geil

Running-Gag 06.07.2022 06:04

Weiß jemand wann die Modelle bei Canyon wieder bestellt werden können?

NiklasD 06.07.2022 08:00

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1669515)
Weiß jemand wann die Modelle bei Canyon wieder bestellt werden können?

Mir wird auf der Website etwas von November 22 bis März 2023 angezeigt. Zumindest beim Di2 Modell


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.