triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche Canyon Aeroad M/L (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45185)

Ironbiest 09.11.2018 05:40

Suche Canyon Aeroad M/L
 
Aloha,
Ich suche ein Aeroad ab Bj 2015 in den Größen M oder L (1,83/87).
Budget liegt so bei 2500 ...

grokster14 09.11.2018 08:15

Zitat:

Zitat von Ironbiest (Beitrag 1418509)
Aloha,
Ich suche ein Aeroad ab Bj 2015 in den Größen M oder L (1,83/87).
Budget liegt so bei 2500 ...

Hallo,würde Dir von L abraten.Habe das 2018 Disc in M und bin auch 183/87.
Bin in Koblenz auch das L Probe gefahren.Das war viel zu gross.

CodeGosu 09.11.2018 09:51

Hi,

Ja, die Aeroads fallen sehr lang aus. Bin damals auch in Koblenz Probe gefahren mit 179/87 und es ist am Ende ein S geworden.
Nur hergeben mag ich es nicht :Blumen:

Phil_ster 09.11.2018 10:19

Zitat:

Zitat von CodeGosu (Beitrag 1418547)
Hi,

Ja, die Aeroads fallen sehr lang aus. Bin damals auch in Koblenz Probe gefahren mit 179/87 und es ist am Ende ein S geworden.
Nur hergeben mag ich es nicht :Blumen:

Hast du damals einen Termin in Koblenz ausgemacht oder habe die vor Ort alle Rahmengrößen da?

Ironbiest 09.11.2018 10:35

Bin privat ein (glaube 2015) L probe gefahren.
Fand es ok.
Einsatzgebiet ist auch nur Training,
Wettkämpfe fahr ich mit dem Speedmax.

CodeGosu 09.11.2018 13:12

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1418553)
Hast du damals einen Termin in Koblenz ausgemacht oder habe die vor Ort alle Rahmengrößen da?

Wir haben damals das Auto voll mit Kollegen gepackt und sind nach Koblenz gefahren. Haben uns den Show-Room angeschaut, gegafft und haben leckeren Kaffee getrunken. Danach hat sich jeder einen Verkäufer geschnappt dem die persönlichen Wünsche/Vorstellungen gesagt und nach kurzem ausmessen kam er dann mit Vorschlägen bezüglich Größe.
Die Räder haben verschiedene Ausstattungen, aber es gibt alle verfügbaren Größen. Die Runde durfte man damals nur auf dem Parkplatz drehen, was schade aber verständlich ist. Nach einem Mittagessen und einem weiteren Kaffee sind wir dann wieder heim und ich habe dann kurze Zeit später mein Aeroad bestellt :Liebe:

Phil_ster 09.11.2018 14:08

Zitat:

Zitat von CodeGosu (Beitrag 1418593)
Wir haben damals das Auto voll mit Kollegen gepackt und sind nach Koblenz gefahren. Haben uns den Show-Room angeschaut, gegafft und haben leckeren Kaffee getrunken. Danach hat sich jeder einen Verkäufer geschnappt dem die persönlichen Wünsche/Vorstellungen gesagt und nach kurzem ausmessen kam er dann mit Vorschlägen bezüglich Größe.
Die Räder haben verschiedene Ausstattungen, aber es gibt alle verfügbaren Größen. Die Runde durfte man damals nur auf dem Parkplatz drehen, was schade aber verständlich ist. Nach einem Mittagessen und einem weiteren Kaffee sind wir dann wieder heim und ich habe dann kurze Zeit später mein Aeroad bestellt :Liebe:

Danke für Ausführung, Koblenz ist nämlich gar nicht so weit weg von hier und daher würde es sich schon anbieten vorher mal drauf zu sitzen. Spiele nämlich momentan mit dem Gedanken des Canyon Aeroad CF SL 7.0 :Cheese:

Mirko 09.11.2018 14:19

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1418608)
Danke für Ausführung, Koblenz ist nämlich gar nicht so weit weg von hier und daher würde es sich schon anbieten vorher mal drauf zu sitzen. Spiele nämlich momentan mit dem Gedanken des Canyon Aeroad CF SL 7.0 :Cheese:

Sag Bescheid, ich fahre mit!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.