triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43681)

Su Bee 20.06.2018 06:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1386234)
Ein Finish bei einer Langdistanz ist immer das Ziel des Starts aber es ist auch ein Geschenk welches man dankbar annhéhmen muß, egal mit welcher Zeit.
Wir sind gesund und können so einen wunderbaren Sport machen!

:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Das denke ich auch ganz oft (auch wenn es bei mir nur zu deutlich kürzeren Distanzen reicht :o )

Ulmerandy 20.06.2018 09:55

Zitat:

Zitat von carolinchen
Ein Finish bei einer Langdistanz ist immer das Ziel des Starts aber es ist auch ein Geschenk welches man dankbar annhéhmen muß, egal mit welcher Zeit.
Wir sind gesund und können so einen wunderbaren Sport machen!

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1386311)
:Blumen: :Blumen:
Das denke ich auch ganz oft (auch wenn es bei mir nur zu deutlich kürzeren Distanzen reicht :o )

Klar ist ein Finish nicht zu verachten, aber mir hat es dieses Mal wirklich ein wenig die Füße weggezogen - ich wollte während der vorletzten Laufrunde ja bereits mein Rad verkaufen :Lachanfall:

Auch aus meinem unmittelbaren Umfeld sind alle der Meinung dass ins Ziel kommen eine Riesenleistung ist und viele sich das gar nicht vorstellen können - also freunde ich mich so langsam auch mit dem Gedanken an ;)
Und das Rad wird natürlich nicht verkauft :Cheese:

Nur mit der Motivation für einen erneuten Versuch tue ich mich aktuell noch schwer....

Viele Grüße

Andy

gaehnforscher 20.06.2018 10:06

Hi Andy,

schau dir mal die Ergebnislisten der vergangenen Jahre an und vergleiche mit diesem Jahr. Der eine baut mehr ab, der andere weniger. Auch Magenprobleme können zum Teil durch Hitze begünstigt werden.

Also nichts für ungut. Es war halt schon von den äußeren Bedingungen einfach nicht "der" Tag. Irgendwann wird er vllt mal da sein, frei nach einem lieben Vereinskamerad kann man dann ein ganz großes Kreuz im Kalender machen. Bis dahin einfach Spaß am Sport haben :)

carolinchen 20.06.2018 11:03

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1386343)
Klar ist ein Finish nicht zu verachten, aber mir hat es dieses Mal wirklich ein wenig die Füße weggezogen - ich wollte während der vorletzten Laufrunde ja bereits mein Rad verkaufen :Lachanfall:

Auch aus meinem unmittelbaren Umfeld sind alle der Meinung dass ins Ziel kommen eine Riesenleistung ist und viele sich das gar nicht vorstellen können - also freunde ich mich so langsam auch mit dem Gedanken an ;)
Und das Rad wird natürlich nicht verkauft :Cheese:

Nur mit der Motivation für einen erneuten Versuch tue ich mich aktuell noch schwer....

Viele Grüße

Andy

Vielleicht erstmal eine LD Pause machen und versuchen auf den Unterdistanzen schnell zu werden. Du hast ja wie schon oft beschrieben die sub 13 im Training drauf allerdings mit Lustlosigkeit im Wettkampf oder mentaler Schwäche wird das leider nix, geht mir auch so:(
Mir fiel es dieses Jahr auch schwerer mich zu motivieren, aber es herrscht ja kein Druck.
Aktuell bin ich aber gerade von einer irren Idee angefixt:Cheese:
Btw. ich bin ab Donnerstag bei Werner:Huhu:

Ulmerandy 20.06.2018 11:07

Ich werde wohl frühestens Freitag kommen :Huhu:

Was für eine irre Idee ????

Viele Grüße

Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.