triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bundestagswahl 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48874)

MattF 10.10.2022 11:16

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1685708)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja da weiß man doch sofort, was er von Beruf ist :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DocTom 11.10.2022 15:38

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1685706)
...
wenn Scholz jetzt mehr Zugeständnisse macht kann er Lindner gleich seinen Posten geben.....


vieleicht das Ziel der FDP und von Lindner? :Lachanfall:

F (Wumms) D (Wumms) P (Wumms), nun spürt Olaf den triple Wumms...:Cheese:

TriVet 28.02.2023 09:15

Warum Sahra Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat mit Alice Schwarzer zu einer Friedenskundgebung am Brandenburger Tor aufgerufen. Dabei zeigt die politische Geschichte der 53-Jährigen eindeutig: In Wahrheit geht es ihr nicht um Frieden zwischen Russland und der Ukraine, sondern um etwas ganz anderes.


Bei der Wagenknecht muss ich immer hieran denken, auch wenn sie durchaus intelligent ist.

qbz 28.02.2023 10:56

Hi Trivet, gerne unterstütze ich Dich, indem ich gleich einen kurzen Sammelbericht über die infamsten Querfront Anschuldigungen der Massenmedien gegen die Initiatorinnen hier verlinke. :Blumen:

Wer hingegen wissen will, was Sahra Wagenknecht bei der Friedenskundgebung zur Abgrenzung gegen Rechtsextremismus gesag hat, kann dies hier im Original hören. ab 2:08-3:45

Gruss,
qbz

TriVet 28.02.2023 11:11

och, auf diese unterstützung verzichte ich ganz gerne, die ist mir keine hilfe.;) :cool:

mit den nachdenkseiten ist mit dem gründer albrecht müller (geb. 1938) noch so ein alter mann dabei, dessen zenit schon lange, sehr lange überschritten ist

qbz 28.02.2023 11:49

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1700233)
och, auf diese unterstützung verzichte ich ganz gerne, die ist mir keine hilfe.;) :cool:

mit den nachdenkseiten ist mit dem gründer albrecht müller (geb. 1938) noch so ein alter mann dabei, dessen zenit schon lange, sehr lange überschritten ist

Er gehört noch zu den vor dem Weltkrieg II geborenen Kindern wie auch das SPD-Mitglied Karl von Dohnanyi, der noch in den Volkssturm gezwungen worden ist, während Henry Kissingers Familie durch Flucht in die USA der Ermordung entging, was alle natürlich maßgebend geprägt hat und deren damalige Entspannungspolitik und heutige politische Lagebewertungen sicher mehr beeinflusst als der Alterungsprozess. Diese gänzlich auszublenden und im senilen Altersheim-Abstellgleis zu verorten, scheint mir Teil der ablaufenden Tragödie. :Blumen:

TriVet 28.02.2023 12:27

Die Lösung: DDR an Kadyrow :Lachanfall:

keko# 28.02.2023 12:45

"Rechtsoffen" ist ein Begriff, den ich bisher nicht kannte und kürzlich aufgetaucht ist.
Als ich gestern hart-aber-fair sah, war meine größte Frage, warum sie sich das antut.
An ihrer Stelle würde ich die Zeit mit ihrem Mann genießen und die Dinge einfach laufen lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.