triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Superpimpf 29.08.2013 14:47

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 947932)
Ein gerader Vorbau wäre noch nett.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 947938)
Vorbau muss aber dringend gedreht werden oder gerade sein, finde das stört so irgendwie.

Den hab ich für 15€ (oder 25?) gebraucht (sah aus wie neu) zum Rahmen dazu bekommen und deswegen erstmal verbaut. Er stört mich auch unabhängig vom Winkel, da das Ritchey WCS Logo ja nicht rein schwarz-weiß ist und die Kappe vorne silber :(. Aber ich muss erstmal fahren und dann werden Spacer und Vorbau mit der Zeit vielleicht noch verändert.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 947938)
Schick!

:)

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 947938)
Abgesehen davon, dass du mal deine Einfahrt fegen kannst und es ziemlich neblig in Dresden zu sein scheint :Cheese:

:Lachen2: Ist halt nur ein Handyfoto. Und das Laub kommt immer wieder :o

Tobstar23 29.08.2013 15:02

Nur interessehalber: Was'n das für'n Vorderrad? Mit dem Blaustich sieht's irgendwie nach altem Cosmic ohne Decals aus.

Superpimpf 29.08.2013 15:05

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 947950)
Nur interessehalber: Was'n das für'n Vorderrad? Mit dem Blaustich sieht's irgendwie nach altem Cosmic ohne Decals aus.

Sehr gut! Sind nach meinem Wissen genau die. Hab ich mal vom 3-rad gekauft und hatte kein passenderes Vorderrad da - deswegen mußte es erstmal herhalten bis ein gebautes schwarzes von Coparni kommt.

Tobstar23 29.08.2013 15:07

Und was ist dann mit den Cosmics??? Ist das eigentlich ein kompletter Satz?;)

Superpimpf 29.08.2013 15:13

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 947954)
Und was ist dann mit den Cosmics??? Ist das eigentlich ein kompletter Satz?;)

Die werden prinzipiell* nicht mehr gebraucht und ich hab das passende HR dazu**. Wieso?*** :Lachen2:

*Wenn ich mal sehr bergig fahren will in Zukunft hätte ich es vielleicht immer mal wieder reingemacht, da das passende VR auch Carbon-Bremsflanken bekommt. Aber da hätte ich zur Not auch was anderes und die Berge die ich fahre kann ich auch auf Carbon bremsen.

**Beim VR ist die Speichenspannung noch recht gleichmäßig. Am HR sind aber ein oder 2 "locker". Und einige Aerospeichen stehen inzwischen leicht im Wind. Da müßte man also mal ran. Irgendwelche Markierungen bezüglich Verschleiß kann ich auch nicht finden - aber mich haben sie in den letzten 5 Jahren auf dem TT als Trainingslaufradsatz getragen und ich hatte keinerlei Probleme.

***klingt nach Interesse, wenn ja - Rest per PN

3-rad 29.08.2013 15:21

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 947959)
***klingt nach Interesse, wenn ja - Rest per PN

bevor du sie verschenkst, ich nehm sie zurück.
Biete 1€ mehr.....

Tobstar23 29.08.2013 15:25

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 947960)
bevor du sie verschenkst, ich nehm sie zurück.
Biete 1€ mehr.....

Boah, Blutgrätsche von hinten:Cheese: Geschenkt hätt ich sie ja gar nicht haben wollen. Aber Du kannst sie gerne wiederhaben, 3-rad. Ich will nicht zwischen Dir und Deiner alten Liebe stehen;)

paoloest 29.08.2013 17:06

Willst du den Lenker wirklich hoch drehen? Würde vielleicht die Schaltgriffe etwas höher montieren, finde, dass der Lenker schon hoch genug aussieht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.