triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   OstseeMan (OM) 2024 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52448)

Trimichi 29.10.2023 08:35

OstseeMan (OM) 2024
 
Moinsen,

das Wichtigste vorneweg: Herr Reinhard Husen und ich, Herr Michael Lorenz (Trimichi), haben Hände geschüttelt. Von daher hatte ich wie auf dem blog (vgl. link unten) im Vorjahr des Vorjahres des Vorjahres angekündigt "hallo bei den Husens gesagt".

Sehr gerne bedanke ich mich bei der Rennleitung und dem Team für die meine unkomplizierte, verletzungsbedingte Absage heuer und die damit verbundene Transferierung meines Startplatzes beim OSTSEEMAN auf das nächste Jahr. Ich freue mich sehr auf Glücksburg und die tolle Rennstrecke. Etwas übermotiviert bin ich also schon diese Woche ins Systemtraining eingestiegen mit 16:22h min netto Gesamtleistung bis gestern und bereits im Übertraining. :Lachen2:

Gibt es ähnlich motiviert Bekloppte hier im Forum? :Maso:

Falls ja, so könnte sich eine Trainingsgruppe finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Trimichi

Trimichi 30.10.2023 18:33

Heute ü140 Kilometer mit dem Gravel. Kann es sein, dass ich mit Anne Haug trainiert habe? Nein!!! Aber ich und Dan Lorang wurden gestern Freunde

Feuerrolli69 31.10.2023 11:25

Glück Auf,

bin auch gemeldet, jedoch auf der MD.
Mal schauen was in der neuen AK 55 so los ist. Bin das erste mal dort unten und bin gespannt wie es wird. Die einen sagen es ist schnell, die anderen sagen es ist sehr Hügelig und die aller nächsten dann das es eine harte Strecke ist. Was stimmt den:Gruebeln:

Vorbereitung läuft auf jeden Fall ab Januar an.

Rolli

dandelo 31.10.2023 14:06

Würde die Radstrecke als wellig, kurvenreich und je nach Wind als eher schnell beschreiben. Aber keine Dauerballerstrecke wie in Cervia. Dafür sind zu viele enge Kurven drinnen. Die Laufstrecke hat einen kurzen Anstieg pro Runde, den man schon deutlich merkt. Untergrund ist häufiger wechselnd zwischen Asphalt, feinem Kies und "gröberen" Abschnitten. Mittelschnell würde ich sagen. Hab zweimal die LD gemacht und die vielen Runden mit wenigen km fand ich zum Schluß schon nervig (sowohl Rad als auch Lauf). Aber bei ner MD sinds ja nicht so viele. Viel Spaß!

Trimichi 31.10.2023 16:40

Für alle die etwas später und weniger ambitioniert ins Training für den OM einsteigen wollen, auch als "Hawaii des Nordens" bekannt, ein wenig wie ich finde progressive oder auch inhaltsgetreu melodische "beach and adventure" Musik.

So käme man auch gechillter über die Herbstferien oder auch Weihnachten:

https://www.youtube.com/watch?v=d8Oc90QevaI

Es werden Standbilder, von Mountenbiken z.B., gezeigt - im 24/7 Format auf YouTube, sogenanntes musicnonstop oder auch nonstopmusic - welche den Sound einrahmen.

Gutes Training :)

dr_big 31.10.2023 17:03

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1727733)
Gibt es ähnlich motiviert Bekloppte hier im Forum? :Maso:

Du bist mir scho so a Depperla. Heuer bin ich nur wegen dir da nauf gfahrn und dann warst gar net da :Peitsche:

dr_big 31.10.2023 17:09

Die Radstrecke ist eigentlich nur auf der Bundesstrasse schnell, der Rest sehr verwinkelt. Da geht es durch Wohngebiete mit geparkten Autos, unzählige 90° Abbieger, zwei Wendepunkte, zum zweiten Wendepunkt ein 3m breiter Weg mit Gegenverkehr. Flach ist es nirgends so richtig (ausser das Stück Bundesstrasse), der Rest geht eigentlich nur rauf und runter. Nicht viele Höhenmeter, aber eben auch nicht flach.

Trimichi 31.10.2023 17:20

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1727940)
Du bist mir scho so a Depperla. Heuer bin ich nur wegen dir da nauf gfahrn und dann warst gar net da :Peitsche:


Sorry.

Das weiß ich schon, dass ich a Deppala bin. :)
Schreibe Mountainbiken falsch mit en statt mit ai :-(( . Hätte ich mir eine Cortisonspritze ins rechte Knie jagen lassen sollen? Dann hätte ich gute Aussichten, zwar nicht wie Herr Frodeno auf ein neues Hüftgelenk, aber immerhin auf eine künstliches Kniegelenk in späteren Jahren? Mitlaufen? Oder nur zum Anfeuern also? Hatte echt kein Lust, weil Anno 2022 bin ich am Renntag bei 4,5° C am AUDI Tacho - paar Minuten später - im Zelt aufgewacht. Und der Vorjahressieger, ja, das stimmt natürlich. Es hätte wohl meiner Motivation bedurft. Das tut mir auch leid. Was mir persönlich stinkt war Chris im Dock 19 nicht angetroffen zu haben. Dort gibt es eine gute Koechin, diese, falls sie mag, gutes Labskaus kocht, nur bis 21:00 Uhr, dann steht Chris an der Bar, OK, falls du nächstes Jahr oben bist wo unten ist zahle ich die zwei Flens, also ich würde dich dann auf ein "Wiedergutmachungsbier" einladen. Auch wenn Chris nicht an der Bar ist. Wäre dann vllt nicht frischgezapft das Bier (köstliches Flens). Ok? Und dann machen wir das vielleicht doch so uns am Vorwettkampftag halb tot zu saufen, oder wie darf ich dich verstehen, so dass dann auch wirklich jede und jeder eine brauchbare Ausrede vorzuweisen hat, nicht überzeugend Leistung bringen zu muessen? Gut, dass ich nicht vergessen habe ein Deppala zu sein. Lieben Dank dafür. Bitte nicht heulen und meine aufrichtige Entschuldigung, dafür, dass ich mein Knie wegen ueberhartem Training im GA2/WSA-Bereich fast kaputt gemacht hätte. :o

Gruss,
Trimichi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.