triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50727)

Helmut S 06.05.2022 22:13

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1659090)
:Huhu: Wurf macht das Ding

Das wäre natürlich schon auch ein Hammer. Zuerst bei Ineos Paris-Roubaix und dann hier nicht nur mitmachen, sondern gewinnen. Und er war irgendwie ja auch kaum schwimmen. Wahnsinn! :cool:

speedskater 06.05.2022 22:26

Zitat:

Zitat von quick-nick (Beitrag 1659089)
Muss auch schon sagen, dass es mich verwundert hat dass bei der Pressekonferenz von 14 Männern und Frauen nur 4 (Sebi, Anne, Daniela, Lisa Norden) eine Maske getragen haben. Die sassen ja alle über eine Stunde direkt nebeneinander.

Und Kate M. kokettierte (oder so) noch damit, dass sie KEINE Maske trägt ... Kann ich echt nicht nachvollziehen. Da ist ja jeder Amateur professioneller. Man stelle sich vor, sie steckt sich an und "verliert i.w.S." beide Langdistanzen bzw. startet zumindest bei einer LD gar nicht.

einzelstueck 06.05.2022 22:50

Wer sich morgen mittag ab 3 noch etwas bewegen will: :Lachanfall:

ich hab einen Group Ride auf Rouvy erstellt, natürlich für die AR-Strecke in St. George,
also auf der ORIGINAL-Radstrecke...

https://my.rouvy.com/group-ride/live/87879

merz 06.05.2022 23:01

Hatten wir es schon?: Brownlee startet nicht

m.

sabine-g 06.05.2022 23:21

Breaking News: Männer Rennen ohne Männer, also alle haben Corona!

schnodo 07.05.2022 00:58

Echt irre; die Topfavoriten fallen um wie die Fliegen. Ich dachte wirklich, dass Iden sich erholt hat und antritt...

Mark Allen hat die Pressekonferenzen der Männer und der Frauen auf seinem YouTube-Channel. Grauenhafter Moderator, da wünscht man sich, ein Text-to-Speech-Roboter hätte den Job übernommen:
Press Conference St George Men
Press Conference St George Women

Trimichi 07.05.2022 04:51

Zitat:

Zitat von Uwe D. (Beitrag 1659107)
Darf ich das so verstehen, dass man hier im Forum erst seine Meinung äußern darf, wenn man eine bestimmte sportliche Leistungsklasse erreicht hat?

War vllt mal so. Anderswo. Hier im Forum? Wohl kaum. Dafür haben wir einen zu tiefenentspannten Admin. Finde es aber komisch ohne Vorstellung den Weltmeister herauszufordern. How comes? Und was hat das mit Meinungsäußerung im Allgemeinen zu tun? Na klar geht das so imho. Wo ist jetzt dein Problem? Würde ich Frodeno so uebervorteilen, wäre ich mir sicher auch selbst Leistung zu bringen?

Aber stimmt schon, ich denke, und das ist meine Meinung, dass man erstmal selbst etwas geleistet haben sollte, bevor man anderen am Bein zupft. Diese Meinung ist nicht mehr so verbreitet. Allerdings würde ich mir von einem Kurzdistanzonkel ganz sicher keine Tipps für die Langdistanz holen. Ich spreche aus Erfahrung. Mit Leistungsklasse hat dies ganz sicher weniger zu tun als mit der Länge der Distanz.

Womöglich irre ich mich? Daher würde auch ich es begrüßen stelltest du dich kurz vor. Mehr ist das auch mMn echt nicht.:Blumen:


Schade, dass soviele die Grätsche gemacht haben. AB will sub7 machen anstatt Weltmeister zu werden? Bleibt das Damenrennen und Sanders die Daumen zu drücken? Vllt holt Sebi seinen zweiten WM Titel und kann dann im Oktober mit JF gleichziehen so wie PL auch.

Pippi 07.05.2022 07:26

Mich interessiert heute die Duathlon Mitteldistanz WM in Viborg.

Vandendriessche war recht stark bei der EM in Alsdorf und wird wohl der Favorit sein.
Köhler steigt nach mehreren Jahren Duathlon Pause wieder ins Geschehen ein. Seine Trainingsleistungen auf Strava, sehen nach einem guten Form aus.
Bei der EM war die Überraschung Huckestein, bin gespannt wie er auf dem coupierten Laufkurs das Rennen macht.
Das weitere Feld ist sehr offen und wird sehr spannend.
Im Schweizer Lager sind bei den Männern 5 Starter dabei, welche alle in die Top 10 laufen können.

Bei den Damen ist die Favoritin Maurer. Es ist zu hoffen, dass sie nach mehreren 2 Plätzen (2x EM, 2x WM) Diesmal mal den Sprung auf das oberste Treppchen schafft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.