triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Neues Ironman 70.3 Rennen in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45937)

MatthiasR 10.10.2019 19:26

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1484031)
Aber es könnte sein, dass ich für einen großen Traum diese Bedenken hinten an stelle... *grübel* :Gruebeln:

:confused:
Einmal im Leben in Duisburg starten? :Lachanfall:

Jedenfalls kann man sich da nicht für die 70.3 WM 2020 in Neuseeland qualifizieren. Wobei St. George/Utah (70.3 WM 2021) touristisch wohl auch Einiges zu bieten hat (Nationalparks in der Nähe).

Gruß Matthias

Foxi 10.10.2019 19:40

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1484043)
Jedenfalls kann man sich da nicht für die 70.3 WM 2020 in Neuseeland qualifizieren. Wobei St. George/Utah (70.3 WM 2021) touristisch wohl auch Einiges zu bieten hat (Nationalparks in der Nähe).

Ich sehe schon: So ganz ungefähr näherst du dich meiner Traumwelt ...

bellamartha 10.10.2019 19:44

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1483871)
Ich möchte ja kein Wasser in den Wein kippen, aber schade für den Triathlon in Essen, am Baldeneysee, der auch im August 2020 wieder stattfinden soll (u.A. mit Mitteldistanz)

Zitat:

Zitat von derki82 (Beitrag 1483879)
Ja ich glaube die haben sogar das gleiche Wochenende als Vorabtermin raus gegeben, allerdings hoffe ich das sie jetzt vielleicht doch ein anderes Datum wählen. Ich würde dem Wettkampf nach dem Chaos im letzten Jahr gerne noch ne zweite Chance geben.

Yeah! Ruhrpott rocks!:liebe053:
Aber ja: Genau das ist das Datum, das für den Essen Triathlon geplant war für 2020. Es wird jetzt sicher sehr kurzfristig besprochen, was das bedeutet. Verschiebung um wenige Wochen ist sicher eine Möglichkeit. Ich werde Bescheid geben, wenn ich dazu was weiß.

Gruß
J.

PS: Für die, die mitmachen in Duisburg. Ich kann sicher einem oder evtl. auch mehreren Leuten Obdach bieten. Anreise von Essen nach Duisburg: ca. 20-30 Minuten.

badenonkel28 10.10.2019 20:56

Ich bin noch am Überlegen, da ich zwei Wochen vorher eine OD mache.
An sich finde ich Duisburg auch klasse, wäre auch für mich finanziell in Ordnung, da es einen der wenigen Orte sind aus Kraichgau in dem ich kein Hotel bräuchte (da wohnen sehr gute Freunde)

Running-Gag 10.10.2019 21:20

Ich finde den Termin ziemlich gut.
@bellamartha: kann man reservieren oder versteigert du an den Höchstbietenden so wie IM? ����

Bleierpel 11.10.2019 06:33

Zitat:

Zitat von derki82 (Beitrag 1484025)
Ab jetzt hier von einigen schon gelesen das die den Preis so heftig finden. Aber sind 280€ jetzt wirklich ne Überraschung ?

Ich würde für ein Drittel des Preises bei der MD in Hückeswagen starten. Top organisiert (seit 1982), keine Kinderkrankheiten, familiär. Ist halt nur kein M-Dot....

Estebban 11.10.2019 06:43

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1484140)
Ich würde für ein Drittel des Preises bei der MD in Hückeswagen starten. Top organisiert (seit 1982), keine Kinderkrankheiten, familiär. Ist halt nur kein M-Dot....

Aber dann fragt die Verwandtschaft beim nächsten Familienfest doch wieder wann man denn endlich einen richtigen Triathlon macht. „Der Udo, das ist der Cousin vom Vorgesetzten meiner tennispartnerin, der hat letztens einen richtigen Ironman gemacht“:Huhu:

triti 11.10.2019 08:08

Hückeswagen und Duisburg kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Die Radstrecke in Hückeswagen würde ich als fordernd einstufen, Duisburg wird wohl flach werden. Der Reiz für mich an Duisburg ist dass es nur eine Runde wird. Ich warte aber erstmal ab wo es langgeht. Raus zum Niederrhein wäre ein KO Kriterium.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.