triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welche Scheibe? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45277)

JENS-KLEVE 11.09.2020 07:39

Ein gutes Rad, aber viel zu teuer.

Nole#01 11.09.2020 07:46

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1552143)
Ein gutes Rad, aber viel zu teuer.

Ich denke der Preis in der Anzeige bezieht sich auf Scheibe inkl. 80er Vorderrad. Wenn das alles so stimmt nur mit 400km finde ich den angesetzten Preis fair. Ich denke da kann man sicher drüber reden.

sabine-g 11.09.2020 07:56

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1552146)
Ich denke der Preis in der Anzeige bezieht sich auf Scheibe inkl. 80er Vorderrad. Wenn das alles so stimmt nur mit 400km finde ich den angesetzten Preis fair. Ich denke da kann man sicher drüber reden.

dafür geht der Preis klar. Ich würde das VR aber nicht fahren wollen.

BananeToWin 11.09.2020 08:01

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1552148)
dafür geht der Preis klar. Ich würde das VR aber nicht fahren wollen.

Warum nicht?

sabine-g 11.09.2020 08:03

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1552149)
Warum nicht?

es rollt nicht gut und ist extrem seitenwindempfindlich

captain hook 11.09.2020 08:30

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1552150)
es rollt nicht gut und ist extrem seitenwindempfindlich

Bei dir vielleicht. Hab das mal getestet. War bei mir sehr schnell und sehr unempfindlich.

Renne 11.09.2020 08:33

Ja der Preis bezieht sich auf den ganzen Satz. Die Scheibe an sich wäre sehr interessant. Aber ich befürchte eben auch dass mir das 80er Vorderrad etwas zu empfindlich wird. Vor allem wohne ich in recht "welligen" Gelände und da könnte ich den Satz sowieso nur selten bzw nur im Wettkampf fahren - was aber auch der Plan ist 😁.

Würdet ihr Clincher kaufen oder auf ein gutes Tubeless Angebot warten? Ich bin mir nicht ganz sicher ob Tubeless wirklich was für mich ist. Ein Schlauch ist einfach und funktioniert seit Jahren 🤷*♂️

captain hook 11.09.2020 08:44

Zitat:

Zitat von Renne (Beitrag 1552155)
Ja der Preis bezieht sich auf den ganzen Satz. Die Scheibe an sich wäre sehr interessant. Aber ich befürchte eben auch dass mir das 80er Vorderrad etwas zu empfindlich wird. Vor allem wohne ich in recht "welligen" Gelände und da könnte ich den Satz sowieso nur selten bzw nur im Wettkampf fahren - was aber auch der Plan ist 😁.

Würdet ihr Clincher kaufen oder auf ein gutes Tubeless Angebot warten? Ich bin mir nicht ganz sicher ob Tubeless wirklich was für mich ist. Ein Schlauch ist einfach und funktioniert seit Jahren 🤷*♂️

Clincher mit latex Schlauch rollt genauso schnell und spart die Sauerei.

Grade wenn es wellig ist, ist ein Satz mit Aluflanke eine Überlegung wert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.