triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

MarcoZH 25.10.2018 22:10

Das scheiss Antibiotika lässt mich extrem aufquellen.
Und ich habe erst 2 von 6 Tagen hinter mir. Gewichtszunahme in diesen 2 Tagen: 4kg.

Geht das jetzt linear so weiter? Habe absolut keine Erfahrung mit dem Zeug.
Hat hier jemand was ähnliches erlebt?

TiJoe 26.10.2018 06:07

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1415598)
Das scheiss Antibiotika lässt mich extrem aufquellen.
Und ich habe erst 2 von 6 Tagen hinter mir. Gewichtszunahme in diesen 2 Tagen: 4kg.

Geht das jetzt linear so weiter? Habe absolut keine Erfahrung mit dem Zeug.
Hat hier jemand was ähnliches erlebt?

Oh je, gute Besserung! :Blumen:

Scottjoplin 28.10.2018 08:54

Patient: scottjoplin
Befund: Entzündung der Fußsohlensehne
Laufpause auf unbestimmte Zeit. Geht das jemals wieder weg?
Einziger Bonuspunkt: vielleicht werden meine Schwimmzeiten endlich mal besser.
Hilft Schokolade? Heul...

Coriande 28.10.2018 16:40

Zitat:

Zitat von Scottjoplin (Beitrag 1416011)
Hilft Schokolade?

Definitiv. Hilft gegen alles (außer gegen zu viele Kilos auf der Waage...)

Zitat:

Zitat von Scottjoplin (Beitrag 1416011)
Patient: scottjoplin
Befund: Entzündung der Fußsohlensehne
Laufpause auf unbestimmte Zeit. Geht das jemals wieder weg?

Warst du beim Doc? Wo genau ziepts? Ansatz unter der Ferse? Da hilft bei mir Laufpause und dann vorsichtig die hier schon häufiger genannten Dehnungs- und Kräftigungsübungen an der Treppenstufe. Geduld und nix übertreiben. Ansonsten evtl. Einlagen.
Gute Besserung! Und gut, dass wir im Triathlon immer noch 2 Ausweichsportarten haben;-)

Scottjoplin 28.10.2018 16:56

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1416089)
Definitiv. Hilft gegen alles (außer gegen zu viele Kilos auf der Waage...)


Warst du beim Doc? Wo genau ziepts? Ansatz unter der Ferse? Da hilft bei mir Laufpause und dann vorsichtig die hier schon häufiger genannten Dehnungs- und Kräftigungsübungen an der Treppenstufe. Geduld und nix übertreiben. Ansonsten evtl. Einlagen.
Gute Besserung! Und gut, dass wir im Triathlon immer noch 2 Ausweichsportarten haben;-)

Beim Arzt war ich. Der meint,es wäre halt langwierig.Einlagen gehen gar nicht. Selbst mit dicker Sohle auf einen kleinen Stein treten tut höllisch weh. Es ist die Sehne unter dem Fuss, nicht an der Ferse. Die Übungen helfen da angeblich auch. Nach zwei verkorksten Saisons wegen Blutvergiftung und Borreliose habe ich so langsam die Schnauze voll.

Coriande 28.10.2018 17:21

Zitat:

Zitat von Scottjoplin (Beitrag 1416092)
Nach zwei verkorksten Saisons wegen Blutvergiftung und Borreliose habe ich so langsam die Schnauze voll.

Puha, das ist heftig. Aber lass dich nicht unterkriegen! Schwimmen und Schoki!
Ich drück dir die Daumen!

Mirko 28.10.2018 17:23

Zitat:

Zitat von Scottjoplin (Beitrag 1416092)
Beim Arzt war ich. Der meint,es wäre halt langwierig.Einlagen gehen gar nicht. Selbst mit dicker Sohle auf einen kleinen Stein treten tut höllisch weh.

Wie lange machst du schon damit rum? Das hört sich wirklich mega nervig an! Gute Besserung! :Blumen:

lilanellifant 28.10.2018 17:31

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1415598)
Das scheiss Antibiotika lässt mich extrem aufquellen.
Und ich habe erst 2 von 6 Tagen hinter mir. Gewichtszunahme in diesen 2 Tagen: 4kg.

Geht das jetzt linear so weiter? Habe absolut keine Erfahrung mit dem Zeug.
Hat hier jemand was ähnliches erlebt?

Reagierst du vielleicht allergisch? Das finde ich für eine so kurze Einnahmedauer schon extrem. :Gruebeln:
Allerdings habe ich (zum Glück) relativ wenig Erfahrung auf dem Gebiet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.