triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

pioto 18.06.2013 14:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 915210)
@ Pioto

Du bist nur so lahm, weil du auf der Laustrecke quasseln willst :Cheese: ...dafür kannst du super tanzen, jiiiiiiihhhhhaaaaaaaaaaaa

Super nicht, aber dafür lang. Auf der Tanzfläche liefere ich meist eine peinliche Vorstellung ab, so ähnlich wie im Wettkampf :Cheese:

Mandarine 18.06.2013 16:06

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 915303)
...stehst Du auf die fetten Adern am Arm?

Und wie ! Ich habe ja leider keine und muss immer neidisch auf die Arme der Anderen schielen :(


Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 915305)
Auf der Tanzfläche liefere ich meist eine peinliche Vorstellung ab...

Stimmt doch gar nicht ! Aber gegen dein Superweibchen kommst du nicht an :Cheese:

thunderbee 18.06.2013 16:11

Es gibt auch Leute, die haben die, ohne zu trainieren. :confused:

Mandarine 18.06.2013 16:13

Ja, stimmt... es gibt ja Leite die sind schnell ohne zu trainieren :Lachen2: und welche die sind schlau ohne zu lernen und welche die sind dick ohne zu essen und welche die sind ohne zu sein.

bellamartha 18.06.2013 18:03

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 915344)
... und welche die sind ohne zu sein.

Wunderbar!:Lachen2:

Megalodon 18.06.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 915165)
Mal Spaß bei Seite.

Wer Freude an teurem Material und den ganzen Triathlonschnikschnak hat, why not ? Auch mit einem 10k teurem TT mit Zeitfahrhelm und Scheibe 7 h beim IM radeln, finde ich nicht peinlich !

AAAAAAAAber... was ich echt verachte und nicht mehr hören kann, ist das Dummgeschwätz vor Rennen.

Dieses mega peinliche "ich konnte nicht trainieren, bla bla bla", "ich hatte dies, ich hatte das bla bla bla", "für mich wird das nur ein Spaßwettkampf bla bla bla..."ich bleibe im GA Pulsbereich bla bla bla"

Grausam diese Leute...und dann die fetten Zeiten raushauen.

DAS ist richtig peinlich.

Das stimmt. Ich kann dieses unsäglich dämliche Gelaber wirklich auch nicht mehr hören. In "meinem" Verein gibts auch solche Knalltüten.

Da wird die ganze Umgebung über die quasi offene Tuberkulose, 40° Fieber und alle möglichen und unmöglichen Gelenkserkrankungen ausfürlichst informiert, bevor es dann an den Start geht, um die nächste PB rauszuhauen.

Peinlich oder nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall langweilt mich dieses Gesülze inzwischen zu Tode. Ich kanns einfach nicht mehr hören.

Und ja, die Leute sollen mit dem Material unterwegs sein, dass ihnen gefällt. Im Grunde denke ich darüber garnicht nach. Das interessiert mich eigentlich auch nicht.

triduma 18.06.2013 21:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 915165)
Mal Spaß bei Seite.

Wer Freude an teurem Material und den ganzen Triathlonschnikschnak hat, why not ? Auch mit einem 10k teurem TT mit Zeitfahrhelm und Scheibe 7 h beim IM radeln, finde ich nicht peinlich !

AAAAAAAAber... was ich echt verachte und nicht mehr hören kann, ist das Dummgeschwätz vor Rennen.

Dieses mega peinliche "ich konnte nicht trainieren, bla bla bla", "ich hatte dies, ich hatte das bla bla bla", "für mich wird das nur ein Spaßwettkampf bla bla bla..."ich bleibe im GA Pulsbereich bla bla bla"

Grausam diese Leute...und dann die fetten Zeiten raushauen.

DAS ist richtig peinlich.

Super Posting. Da stimm ich ganz und gar zu.
+1

Trimichi 18.06.2013 22:37

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 915435)

Und ja, die Leute sollen mit dem Material unterwegs sein, dass ihnen gefällt. Im Grunde denke ich darüber garnicht nach. Das interessiert mich eigentlich auch nicht.

Mich schon, denke aber auch nicht darüber nach, Spass beiseite.

Fahre mitm billigen Alu RR die Strecke vom IM FFM ab letzten Sonntag. Kommt mir einer mit Hochprofilfelgen entgegen, naja, ne 2-3000 EUR Kiste halt, tolle Sonnenbrille usw. und spuckt verächtlich beim Vorbeifahren. Weil ich freundlich grüßen wollte?
Sowas finde ich peinlich.

P.S.: vor ein oder zwei Jahren hätte ich ihn lancearmstrongmäßig verfolgt und gestellt, am Schlawittchen gepackt und ggf. eine eingeschenkt und sein tolles Bike ins Feld geschmissen. Werd halt langsam alt. Und das just vorm Wettkampf... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.