triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

tom81de 05.06.2016 20:48

@ ritzelfitzel:

Hast du Ihn dann wenigstens darauf hingewiesen dass es Quatsch ist mit Neo und PB samt Paddles zu trainieren, oder war dir das dann zu peinlich ;) :Cheese:

PabT 05.06.2016 20:56

Zitat:

Zitat von tom81de (Beitrag 1227509)
Hast du Ihn dann wenigstens darauf hingewiesen dass es Quatsch ist mit Neo und PB samt Paddles zu trainieren

Vielleicht war es ein Junggesellenabschied oder eine verlorene Wette. Sowas könnte auch ein nettes Forums-Spiel werden: vor Zeugen (User) oder mit Foto im Neo ins Hallenbad: 10 Punkte. Angesprochen werden: 20 Punkte. Ausrede "Forumsspiel" bringen: 5 Punkte. Ausgefallene kreative Story dazu: "40 Punkte" usw ...

JENS-KLEVE 05.06.2016 20:59

und danach mit Kompressionsstrümpfen durch die Innenstadt!:Lachen2:

dasgehtschneller 06.06.2016 09:21

Ich bekenne dass ich auch ab und zu im Neo im Schwimmbad trainiere und dabei sogar Wettkampfbadekappen trage.

Allerdings hat das nichts mit Angeberei zu tun. Ehrlich gesagt ist es mir selber etwas peinlich aber wenn ich die Alternative habe eine Stunde zu trainieren und dabei etwas peinlich zu wirken oder nach 15 Minuten mit blauen Lippen mein Training abbrechen zu müssen, dann setze ich mich doch lieber etwas Peinlichkeiten aus ;)

Auf die Idee eine Badekappe zu kaufen bin ich noch gar nie gekommen. Ich hab neulich mal etwa 20 Stück aussortiert und habe immer noch eine Kappe in jeder vorstellbaren Farbe zuhause.
Dank Arne jetzt sogar eine in Pink :Cheese:

Pullbuoy und Schwimmhilfen lasse ich aber wenigstens zuhause wenn ich mit Neo schwimme.

TheRunningNerd 06.06.2016 10:05

Vor einiger Zeit hatte ich einen Berater von einer der "Big Four" im Büro, der im guten Anzug mit Krawatte ankam, und unter den Manschettenknöpfen ragte die V800 hervor. Dazu hatte der Mann einen IM Rucksack, sowie einen Rennrad-Krawattenhalter.

Fand das nicht direkt peinlich, aber schon interessant, dass es offenbar für jemanden der bei einer nicht gerade als entspannt bekannten Beratung arbeitet akzeptabel ist, so offen mit seinem Hobby zu hausieren. Wäre er Star Wars Fan und hätte einen Todesstern als Krawattennadel und 'nen "The Force Awakens" Rucksack, würde er bei dieser Beratung sicher mal zur Seite genommen werden.

Trillerpfeife 06.06.2016 11:10

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 1227608)
Vor einiger Zeit hatte ich einen Berater von einer der "Big Four" im Büro, der im guten Anzug mit Krawatte ankam, und unter den Manschettenknöpfen ragte die V800 hervor. Dazu hatte der Mann einen IM Rucksack, sowie einen Rennrad-Krawattenhalter.

...


was für ein Angeber. Uhr und Krawattennadel geht ja gerade noch so, aber auch noch den IM Rucksack. Vermutlich hat er da seinen PB und den Neo dringehabt.

Na glücklicherweise hat er nicht die Füsse auf den Tisch gelegt. Und bei Männern im Anzug gilt ja immer noch: "die nackte Wade ist nicht zu sehen"

Pfeffer und Salz 06.06.2016 11:17

Zitat:

Zitat von triti (Beitrag 1227474)
Ich musste mich heute morgen leider auch zum Affen machen.
Da nicht ganz auszuschließen ist das in Bonn doch noch geschwommen wird, dachte ich mir muss ich den neuen Neo probeschwimmen.

Damit hätte der Beitrag schon enden können :Cheese:

Huaka 06.06.2016 11:18

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 1227608)
Vor einiger Zeit hatte ich einen Berater von einer der "Big Four" im Büro, der im guten Anzug mit Krawatte ankam, und unter den Manschettenknöpfen ragte die V800 hervor. Dazu hatte der Mann einen IM Rucksack, sowie einen Rennrad-Krawattenhalter.

Fand das nicht direkt peinlich, aber schon interessant, dass es offenbar für jemanden der bei einer nicht gerade als entspannt bekannten Beratung arbeitet akzeptabel ist, so offen mit seinem Hobby zu hausieren. Wäre er Star Wars Fan und hätte einen Todesstern als Krawattennadel und 'nen "The Force Awakens" Rucksack, würde er bei dieser Beratung sicher mal zur Seite genommen werden.

Stillos, einfach stillos. Die Uhr ist o.k. und setzt einen gezielten Kontrast zum Gängigen (Rolex ist ja nur noch Standard), sie macht aufmerksam und hinterlässt bei Unkundigen Fragezeichen. Aber der Krawattenhalter weist schon auf Geschmacklosigkeit hin (Golfschläger wäre wenigstens als Ironie interpretierbar). Der Rucksack allerdings....:( Was ein Angeber. Das trägt man zum Einkaufen im Supermarkt, aber doch nicht zu solch einer Location.....
Das ist das, was ich "jemandem mit dem nackten Arsxx ins Gesicht springen" nenne.
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.