triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   IM Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Private Unterkunft auf Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30004)

qbz 30.09.2013 10:43

Private Unterkunft auf Lanzarote
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Von November 2013 - Mai 2014 habe ich auf Lanzarote ein ruhig gelegenes kanarisches Landhaus am Dorfrand von Tinajo (Lanzarote) gemietet. Vermiete in der Zeit 1 Doppel- und 1 Einzelzimmer, mit eigenem Badezimmer ausgestattet und Mitnutzung der Gemeinschaftsräume (Mietzeitraum: ab 1 Woche und mehr).

Das Haus (ca. 140 m²) hat (zur Mitnutzung) 1 Wohn-, 1 Essraum, Küche, DSL-W-LAN, SAT-TV, DVD, grosse windgeschützte (!) Terasse plus Dachterasse, Rad-/Geräteschuppen.

Schöne, abwechslungsreiche Lauf-/Rennrad-/MTB-Strecken vom Haus aus; Schwimmen in der nahegelegenen Lagune bei La Santa (70.3 und OD werden da geschwommen) oder im Hallenbad in Arrecife (ca. 45 Min. mit Bus, 60 Min. mit Rad).

Es finden bekanntlich neben dem IM Lanzarote auch noch weitere Tria-/Lauf-/Radveranstaltungen auf Lanzarote in den Wintermonaten statt (wie OD, MD, Ultra-Tria, Marathon, HM.)

-qbz

Ps.
Bei Fragen / Interesse: PN oder allqbz at googlemail.com

harryhirsch77 30.09.2013 12:05

Was kostet denn das Zimmer ueber Weihnachten?

qbz 30.09.2013 12:44

das Einzelzimmer kostet pro Person 15.- Euro / Tag, egal in welcher Zeit, also keine Feiertagszuschlag ...., das Doppelzimmer 25.- / Tag für 2 Personen.

Das 1-Zimmer ist ein Schlafzimmer mit Bett, Nachttisch, Schrank, Garderobe plus eigenem Badezimmer. Dafür sind die Wohnräume in dem Haus und die Terasse grosszügig bemessen.

Gruss,
qbz

drullse 30.09.2013 13:08

Hrmpf... Jedes Jahr das Gleiche.

MACH DAS WEG! :Lachen2:

gollrich 30.09.2013 13:38

Ist das Wetter "prinzipiell" immer Radfahrerfreundlich auf Lanzarote ? war bisher nur im April dort .... ?

TheRunningNerd 30.09.2013 13:47

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 960605)
Ist das Wetter "prinzipiell" immer Radfahrerfreundlich auf Lanzarote ? war bisher nur im April dort .... ?

Ich war mal im Januar da und das waren wettertechnisch die geilsten drei Wochen meines Lebens. Jeden Tag Sonne und angenehme 21-22°. Wirklich perfekt - und für's radeln gäbe es noch super Wind obendrauf, das macht müde Männer stark! ;)

loomster 30.09.2013 13:58

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 960608)
Ich war mal im Januar da und das waren wettertechnisch die geilsten drei Wochen meines Lebens. Jeden Tag Sonne und angenehme 21-22°. Wirklich perfekt - und für's radeln gäbe es noch super Wind obendrauf, das macht müde Männer stark! ;)

und ich war immer in den ersten februarwochen da. und da ist es komischerweise immer relativ kalt und ab und zu regnet es. wuerde auch vor 1.2. und nach 20.2. reisen, wenn es geht.

qbz 30.09.2013 15:17

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 960605)
Ist das Wetter "prinzipiell" immer Radfahrerfreundlich auf Lanzarote ? war bisher nur im April dort .... ?

zum meiner Radkleidung gehören nur kurze Trikots, selten Armlinge oder Windstopperjacker.
Die Tagestemperatur liegt fast immer über 18-20 Grad (je nach Sonneneinstrahlung), da der Atlantik auch im Februar, dem kühlsten Monat, noch ca. 17-18 Grad warm ist. Pro 100m Höhe ca. 0,5 - 1 Grad weniger. Niederschläge treten selten auf; N-/NO-Wind mit Stärken 3-5 normal. Jahres-Klimatabelle .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.