![]() |
Kannst du mal bitte den Link posten, wo bei Zalando der Adidas Pro 4 nur 116€ kosten soll. Ich sehe den nur für 179€ und da auch nur in Schuhgrößen, die mir mit 13 schon nicht mehr gepasst haben.
|
Zitat:
Wenn's nix mehr in deiner Größe gibt, sind die wohl aus. |
Du machst mich arm 🙂 danke 👍
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Buddy - wir machen zusammen HH&Kopenhagen- hat Deinen Profi-Insider-Tipp wörtlich genommen und sich vier (4!!!) Paar Schuhe bei Zalando bestellt. Zuvor hatten wir gegoogelt, ob der Laden seriös ist und da ich mir nicht so sicher war, hat er seine zwei Paar und meine mir nach Deiner Empfehlung zustehenden zwei Paar für sich bestellt und hat jetzt mehr Laufschuhe als Schlüpper im Schrank. Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und habe bei einem anderen Frauenladen meine NB Rebel V5 geordert (About You - noch nie ernsthaft im Zusammenhang mit Laufsport gehört). Generell scheint aktuell eine gute Zeit für interessante Preise bei diversen Trainingsschuhen aus der zweiten Reihe zu sein… Beispiele: Altra FWD VIA 2 - 90 EUR ( Schuh ist nur was für Liebhaber, oldschool-Laufgefühl mit harter Dämpfung, wenig Popup - aber wenigstens eine Rockergeometrie für geschmeidiges Abrollen, mein Buddy mag das) Diverse andere Altras alle um 80,- Adidas Evo SL für 88,- (Man liebt ihn oder eben nicht) NB Rebel V5 in Mint-green 85,- (Testfeedback kommt demnächst, wird mein Wechselschuh zusammen mit dem MIZUNO Neo Zen, die Asics Superblast stell ich jetzt erstmal für paar Wochen zurück ins Regal) Und weiter gehts, don’t stop Training! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit welchem Schuh ich überhaupt nicht warm werde ist der Vomero 18. Fühlt sich jedes Mal wie Backsteine an den Füßen an & selbst lockeres Traben ist damit kein Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
Spannenderweise wird der v5 bei diversen youtubern (Ed Budd & Co.) nahezu durch die Bank als absolute Enttäuschung ggü. Ähnlichen Schuhen beschrieben. |
Zitat:
interessantes Feedback, Vomero 18 oder Vomero (18) Plus? Der Vomero Plus war mein finaler Kandidat neben dem Rebel5, lt. Nike ein superbequemer Dauerlaufschuh mit modernem Schaum. Der NB wiederum wird beworben als leichter Universalschuh mit etwas weniger Komfort auf längeren Strecken. Wie zuvor angemerkt, habe ich mich jetzt für den Rebel entschieden, da ich auf der Road2HH keine Dauerläufe machen werde ( und die Ausdauer übers Radtraining dieses Jahr und auch die nächsten Monate weiter aufbaue) und daher lieber zwei gute, moderne und leichte Schuhe nutze, die für alles zwischen 40 und 80 Minuten Running ausreichend dämpfen&poppen. Vielleicht gehen wir 26 auch vier Wochen vor HH mal wieder auf den Rennsteig für den einzigen langen Lauf, dort ist es die mittlere Strecke, da würde ich wahrscheinlich mit dem Superblast, dem NB oder einem ähnlichen, plattenlosen aber modernen Lightweight-Trainer rennen. Geil wirds - zieht durch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alpha Fly 3 Sale
Bei Nike gibts den Alphafly 3 in allen Größen für 185€
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kann der Aussage zustimmen, der NB Rebel V5 läuft sich gut und ist in meiner aktuellen Trainingsschuh-Hitliste zwischen Neo Zen und Superblast1 (der SB2 ist mittlerweile irgendwie „härter&lauter“ als die ältere SB1 geworden, seltsam)auf Rang Zwei rein gerutscht. Nachdem ich eigentlich bis Sommer 2026 ausreichend Trainingsschuhe für meine paar Meter Jogging pro Woche im Schrank habe, machen mich die aktuellen Angebote doch ziemlich wuschig. Und da es bei Rädern mit N+1 dem Rest der Familie und vor allem meinem Sparkassen-Konto extrem auffällt, sieht das bei Laufschuhen aktuell ganz anders aus ( egal ob 5 oder 18 Uhr, es ist sowieso immer dunkel und beim Probetragen im Keller und auf dem Klo bin ich alleine mit meinen Gartenmäusen, die wie jeden Winter von draußen nach drinnen gezogen sind und mit meinen überlagerten Clifbars gut versorgt bis zum Frühjahr kommen werden). Und da ich gern immer mal wieder Laufschuhe außerhalb des „Nike-Adidas-Asics-HOKA-Mainstreams“ laufe, bin ich jetzt auf ein aktuelles Trainings-Modell der Marke Craft gestoßen. Von denen hatte ich zu Covid-Zeiten mal deren damaliges Top-Trainingsmodell und fand es, um es mit den Worten von Immortan Joe aus Mad Max Fury Road vorsichtig auszudrücken „MITTELMÄSSIG!“ Jetzt soll es komplett neu sein, breiterer Vorfuss, maximale Dämpfung im „erlaubten“ Bereich, neuer Schaum, ohne Platte, schicke Farben, leicht und halbwegs geländegängige Sohle, vielleicht sogar eine Option für den langen Lauf im Mai (befestigte Wald- und Feldwege, viel mehr Offroad hat auch der Rennsteiglauf nicht, die 500 m Ho-Chi-Minh-Trail hat’s mich in der Vergangenheit auch mit den Hokas in schöner Regelmäßigkeit auf die Schnauze gelegt…). https://www.craftsportswear.com/de/p...iABEgLnD_D_BwE Kennt jemand die aktuelle Craft-Laufschuh-Generation und kann das kurz bewerten, moderne Dämpfung, guter Pepp, Rocker-Roller? Aktuell im Netz um 80-85 EUR… Dankeschön. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |