triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Churfranken Triathlon Niedernberg 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29071)

Peyrer 21.07.2013 07:33

Churfranken Triathlon Niedernberg 2013
 
Nächsten Sonntag ist es ja soweit.
Wer ist am Start?
Ich denke es wird wohl ohne Neo geschwommen, der See ist angenehm war :)
Ich bin auf jedenfall auf der kurzen Strecke am Start.

Wolfgang L. 21.07.2013 09:08

Hallo,

bin auch auf der olympischen Distanz dabei. Ein sehr schöner Wettkampf.

Viel Spaß
Wolfgang








P.S. wieder eine dieser unfassbar überteuerten Veranstaltungen zu denen ich mit Hypnose und Genmanipulation gezwungen wurde. Oder die haben Drogen in den Getränken. Ich war bisher jedes Jahr dabei. Sogar bei der epischen Regenschlacht letztes Jahr. Die epische Regenschlacht war der Volkstriathlon in Birstein.
(achtung Ironie)

alessandro_gato 21.07.2013 09:58

Habe mir eben mal die Ausschreibung angesehen: 63 Euro für die OD. wow. Massig Entenexkrimente am "Beach"; Laustrecke am Hotel nicht 100% abgesperrt, KFZ kreuzen. Ein ca. 400m langes Teilstück auf einem Feldweg eigentlich unpassierbar (Schlaglöcher).

Wolfgang L. 21.07.2013 10:07

du hast den ultrabrutalen Massenstart vergessen.


Die Laufstrecke war letztes Jahr autofrei. Das Schlaglochstück auf der Radstrecke ist wirklich nicht so dolle.

Die Entenscheiße ist genauso wie die Fischpisse nicht zu ändern. Der See ist aber klar und schön frisch.

Aber der Berg der Wahrheit ist einfach spitze. Keine Schlaglöcher aber steil.

alessandro_gato 21.07.2013 10:31

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 929421)
du hast den ultrabrutalen Massenstart vergessen.


Die Laufstrecke war letztes Jahr autofrei. Das Schlaglochstück auf der Radstrecke ist wirklich nicht so dolle.

Die Entenscheiße ist genauso wie die Fischpisse nicht zu ändern. Der See ist aber klar und schön frisch.

Aber der Berg der Wahrheit ist einfach spitze. Keine Schlaglöcher aber steil.

Ja stimmt. Der Rest der Veranstaltung ist gut und der See prima.
Ich starte nur noch auf der MD & LD deswegen sehe ich die SD & OD Triathlons inzwischen mit mehr Abstand. Kenne aber im Grunde Alle im Rhein Main Gebiet: Niedernberg ist eine der Besten OD's hier in der Gegend.

triconer 21.07.2013 18:59

Ich bin "nur" als Helfer dabei, muß das aber mit dem Vorwurf von der Entenkacke richtig stellen:
1.) Es war keine Enten- sondern Gänsekacke :Cheese:
2.) Die haben sich komischerweise dieses Jahr am See noch gar nicht blicken lassen

alessandro_gato 21.07.2013 23:52

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 929555)
Ich bin "nur" als Helfer dabei, muß das aber mit dem Vorwurf von der Entenkacke richtig stellen:
1.) Es war keine Enten- sondern Gänsekacke :Cheese:
2.) Die haben sich komischerweise dieses Jahr am See noch gar nicht blicken lassen

Ist der Kuchen im Zielbereich immer noch so gut und so große Stücke so dass man da richtig was reinfuttern kann ?

Bei der Challenge Kraichgau, hat man mir erzählt, sollen die Streuselkuchenstücke und auch die anderen Stückchen dieses Jahr arg klein geschnitten worden sein.

triconer 22.07.2013 06:23

Der Kuchen wird ja jedes Jahr von einem ansässigen Bäcker geliefert. Die Stückgröße ist dadurch vorgegeben. Ich gehe davon aus, daß die Stücke also immer noch die gleiche Größe haben. Und wer natürlich frühzeitig im Zielbereich ist, hat die größte Auswahl...

LG
triconer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.