triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

mon_cheri 02.04.2018 21:23

Coole Hose! Ich hoffe ich darf sie in Bruchsal mal in natura sehen.
Was steckt eigentlich hinter dem Namen schnodo?

schnodo 02.04.2018 21:35

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1370342)
Also wenn die in Serie gehen... Bin ich versucht eine zu bestellen :D

Mal schauen, ob sich das überhaupt so drucken lässt. Es lassen sich nicht beliebige Farbkombinationen drucken. :)

Ansonsten, tolle Idee! Dann sehen die Menschen Dich schwimmen und wundern sich, ob der schnodo heimlich geübt hat, dass er so abgeht. :Cheese:

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1370343)
Coole Hose! Ich hoffe ich darf sie in Bruchsal mal in natura sehen.

Falls sie produzierbar ist, bringe ich sie selbstverständlich mal mit.

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1370343)
Was steckt eigentlich hinter dem Namen schnodo?

Das ist der Kosename, den meine Gattin für mich erfunden hat. Die Entstehung lässt sich leider nicht mehr so richtig herleiten. :)

Hoppel 03.04.2018 07:11

Alles Gute für deine OP (??)
In den allermeisten Fällen, eigentlich immer :cool: darf man nach chirurgischen Eingriffen duschen, da dann nur sauberes Wasser und Seife an einem runter läuft. Was anderes ist halt Schwimmbad, Badewanne, Sauna ... also keine Sorge :Blumen:

poldi 03.04.2018 07:25

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1370375)
Alles Gute für deine OP (??)
In den allermeisten Fällen, eigentlich immer :cool: darf man nach chirurgischen Eingriffen duschen, da dann nur sauberes Wasser und Seife an einem runter läuft. Was anderes ist halt Schwimmbad, Badewanne, Sauna ... also keine Sorge :Blumen:

plus 1 und allllles Gute:Blumen: :bussi:

triconer 03.04.2018 07:26

Coole Buxe!!! :Liebe:
Turbo mag ich prinzipiell sehr gern. Die individuelle Gestaltungsmöglichkeit ist dann das Sahnehäubchen.
Ich hoffe, ihr arbeitet auch bei den Treffen an der Flussschwimmerbekleidung:cool:

schnodo 03.04.2018 07:49

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1370375)
Alles Gute für deine OP (??)

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1370376)
plus 1 und allllles Gute :bussi:

Danke schön! :Blumen:
"OP" ist übertrieben. Meine üppige Hautfläche wird um zwei auffällige Muttermale reduziert, weil bei mir schon Basaliome gefunden wurden.

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1370375)
In den allermeisten Fällen, eigentlich immer :cool: darf man nach chirurgischen Eingriffen duschen, da dann nur sauberes Wasser und Seife an einem runter läuft. Was anderes ist halt Schwimmbad, Badewanne, Sauna ... also keine Sorge :Blumen:

Ich kann mich erinnern, dass er explizit "nicht duschen" sagte aber da werde ich heute noch einmal ganz genau nachhaken.

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1370377)
Ich hoffe, ihr arbeitet auch bei den Treffen an der Flussschwimmerbekleidung:cool:

*hüstel* *räusper* Seitdem der Flussschwimm-Meister beim vorletzten Treffen von Sumoringern, Bomben und Torpedos fantasiert hatte, ist in der Richtung nichts mehr passiert. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal einen Gestaltungsvorschlag machen wollte. Es wird Zeit, dass Du mitschwimmst und die Sache vorantreibst. :Lachen2:

schnodo 03.04.2018 18:20

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1370381)
Ich kann mich erinnern, dass er explizit "nicht duschen" sagte aber da werde ich heute noch einmal ganz genau nachhaken.

So, es ist endlich vorbei. Es wurde großzügig am schnodolischen Körper herumgeschnetzelt aber immerhin nur an zwei Stellen und nicht auch noch an einer dritten, die skeptisch beäugt wurde. Ich habe meinen Hautarzt mittlerweile im Verdacht, dass er ganz gerne eine Art Salamitaktik verfolgt und Sachen noch auf den letzten Drücker reinschiebt wenn ich emotional nicht in der Verfassung bin, Gegenwehr zu leisten. :-((

Ein ziemlicher Fuchs, der Dr. Jäger... :)

Duschen darf ich aber ich muss die Verbände mit Duschpflaster "gibt's bei dm" überkleben. Die Frage ist nur ob die die Pflaster auch in Zeltplanengröße verkaufen, sonst wird es schwierig mit dem Abdecken. :Lachen2:

In ca. 10 Tagen kommen die Fäden raus und dann sehen wir weiter. Sportpause mindestens zwei Wochen. :Weinen:

Su Bee 03.04.2018 18:43

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1370523)
Sportpause mindestens zwei Wochen. :Weinen:

Wie - du darfst nicht laufem??? ;)
Scherz :bussi:

Gut, dass du am Leben bist und bisschen rumjammern ist total ok :Lachen2:
Du hast mein schwimmerisches Mitleid :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.