triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ismaninger Laufserie: Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5706)

Zonk 13.10.2008 11:56

Ismaninger Laufserie: Wer ist dabei?
 
Hallo Leute,

wollt mal fragen wer von euch so bei der Laufserie in München Ismaning mitmacht bzw ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat wär des erste mal für mich :):Huhu:

jumaka 13.10.2008 13:09

Bin auch noch relativ neu bei den Läufen dabei, und werd mich nicht in Ismaning sondern wahrscheinlich für die Winterlaufserie in München bei halbmarathon-muenchen.de anmelden. Ich brauch das regelmäßig um genügend Trainigsanreiz zu haben, auch wenn ich mich deutlich in die zweite Hälfte des teilnehmerfeldes einordnen muss.

PeterMuc 13.10.2008 13:37

Puhhh, draussen sind 20 Grad und Du fragst nach der Winterlaufserie....
Na klar, dasimmadabbei....wie jedes Jahr

trisepp 13.10.2008 13:47

Ich bin vor zwei Jahren gestartet. War auf Grund der hohen Temperaturen mehr ein Herbstlauf. Letztes Jahr angemeldet aber dauererkältet. Will dieses Mal wieder mitrennen.

Sind inzwischen fast schon Läufermassen die sich da durch den Wald schlängeln. Geht am Anfang etwas eng zu (durch Unterführung), dannach lichtet es sich etwas. Ist eine schöne Serie, lockert das eher zähe Wintertraining auf. Und das Shirt mit dem Schneemann finde ich auch ganz gut ;-)

CHA23 13.10.2008 13:48

Voll auf Angriff.
Versuche dieses Jahr schon vor dem April in Laufform zu kommen. So erzwinge ich das quasi.

jumaka 13.10.2008 14:02

hat denn jemand im vergleich schon beides gemacht? Also Ismaning und München? Welche Serie ist die schönere?

PeterMuc 13.10.2008 14:16

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 141291)
hat denn jemand im vergleich schon beides gemacht? Also Ismaning und München? Welche Serie ist die schönere?

In München rennst Du für teuer Geld durch den Oly-Park in mehreren Runden, in Ismanning zahlst Du bei Voranmeldung 25 Euro für 3 Läufe (da kriegst Du in Muc noch nichtmal einen HM für) und rennst schön an der Isar und durch den Wald....die einen finden das langweilig, ich finde es klasse.

pioto 13.10.2008 14:36

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 141302)
In München rennst Du für teuer Geld durch den Oly-Park in mehreren Runden, in Ismanning zahlst Du bei Voranmeldung 25 Euro für 3 Läufe (da kriegst Du in Muc noch nichtmal einen HM für) und rennst schön an der Isar und durch den Wald....die einen finden das langweilig, ich finde es klasse.

Ich bin auch in Ismaning dabei und find's auch gut an der Isar entlang. Außerdem finde ich positiv, dass man um 10 Uhr startet und somit zum Mittagessen schon wieder daheim ist.
Für 30€ (kostet diesmal 5€ mehr) bekommst du ein Funktions T-Shirt (wobei ja eigentlich jedes Hemd eine Funktion hat bzw. haben sollte) und eine gute Zielverpflegung nach jedem Lauf (1x Lebkuchen, 2x Kuchen). Außerdem gibt's nach dem 3.Lauf noch eine Tombola, bei der man gute Chancen hat, was zu gewinnen, weil die meisten Leute einschl. mir zur Siegerehrung bereits abgehauen sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.