Zitat:
Das Foto wäre noch besser, wenn du die rechte Kurbel wie üblich auf 3 Uhr gestellt hättest und wenn beim Hinterrad eine der Speichen genau in der Verlängerung der Hinterbaustreben stehen würde (wie vorne bei der Gabel). Gruß Matthias |
Zitat:
Montag machen wir neue Fotos, versprochen. |
Zitat:
wahrscheinlich wenn man es mit 20km/h durch die wechselzone schiebt ;-) |
Guckt ihr bei Wiki, da werden sie geholfen... Scheinbar gibt es doch Leute, die es verstanden haben... Also ihr zwei geilt Euch nicht an Kleinigkeiten auf, die ihr eh nie verstehen werdet...
|
Zitat:
:Huhu: Schön das du es Dir anmaßt über Drullses oder meinen Intellekt zu urteilen. A propos: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod |
Zitat:
Der Begriff Performance [pə'fɔ:məns] (engl. für Durchführung, Aufführung, Darstellung, Leistung) bezeichnet - eine Form der Aktionskunst, siehe Performance (Kunst) - das Zeitverhalten von Programmen (Software) und Geräten (Hardware) in der Informatik, siehe Leistung (Informatik) - ein relatives Maß für das Verhältnis von Ertrag und Risiko einer Kapitalanlage, siehe Performance (Risikomanagement) - die Flugleistung eines Flugzeuges in der Luftfahrt - das konkrete Verhalten in der Soziologie, siehe soziales Handeln - den Namen der Sportbootwerft "Performance Marine" - den Titel eines Films von Nicolas Roeg, siehe Performance (Film) ersatzweise: Performanz ist - ein Begriff aus der Sprachwissenschaft, siehe Performanz (Sprechakttheorie) - in der Soziologie das konkrete Verhalten, siehe soziales Handeln - in der Psychologie dasjenige Verhalten, aus dem auf Lernen geschlossen werden kann - ein Maß für die Güte der (approximativen) Lösung eines Approximationsalgorithmus Aber schön, dass Du wenigstens was beigetragen hast, auch wenn's heiße Luft ist. Zitat:
|
Ho ho ho, wunderschön abgeschrieben...
Aber hier gehts ja um Triathlonräder... Also bleibt einfach dabei, oder wechselt das Forum... Ich habe einfach nur ein Fahrrad gelobt, mehr nicht... Und jetzt geh ich laufen, nicht dass ihr mir noch zu nahe kommt beim IM... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |