triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

speedskater 19.03.2013 23:08

Ihr habt einen wesentlichen Satz nicht kopiert:
"Jeder Hobbybiker hält damit mit den besten Radprofis der Welt mit!"

Jetzt müssen die Karis extra dafür geschult werden.

sybenwurz 19.03.2013 23:48

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 884224)
Na kannst ja auch ein Nummerschild dran schraube dann darf der Motor auch über 25Km/h arbeiten:-)

Naja;- so easy isses dann nu doch nedd.
Und 25km/h sind auch nedd überall erlaubt. Es kommt drauf an, welche Regularien bzw. welchen Landes angewandt werden.
Gibt durchaus auch Länder, wo zB. 20mls/hr erlaubt sind.

Aber: die Reichweite ist lächerlich. Selbst 35km sind noch nichtmal ne OD und ich wage zu bezweifeln, dass die selbst mit dem 8,2Ah-Akku erreichbar sind, wenn das Ding weiter als bis 25km/h anschiebt.
Allerdings: irgendwelche geltungssüchtien Oberprolls würd ich damit schonmal auf der Strecke erwarten.
Hab mal so ansatzweise für einen gearbeitet (Motorradbereich), der ähnlich drauf war.
Da es für ne Quali nichtmal beim Dorfpokal gereicht hätte, hat er erstmal ne belgische oder luxemburgische Lizenz gelöst und durfte damit in der Weltspitze starten.
Die hat er dann dank versteckter Lachgaseinspritzung n paar Runden lang zum Narren gehalten (jedenfalls geradeaus...), bis halt das Zeug leer war, das restliche dreiviertel Rennen sind die Jungs dann halt Kreise um ihn gefahren...

Matthias75 20.03.2013 09:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 884336)
Aber: die Reichweite ist lächerlich. Selbst 35km sind noch nichtmal ne OD und ich wage zu bezweifeln, dass die selbst mit dem 8,2Ah-Akku erreichbar sind, wenn das Ding weiter als bis 25km/h anschiebt.

Zwei Flaschenhalter hinter den Sattel, ab Rahmengröße 84 passt sicher noch ein zweiter Torpedo in den Rahmen, einer zwischen die Extensions, schon sind's 175km Reichweite. 5km muss man dann doch selbst strampeln, aber vielleicht geht's die ja bergab :Lachen2:

Matthias

Stell mir gerade das dumme Gesicht eines Helfer in Roth oder Frankfurt vor, wenn er statt der sonst üblichen 6-9kg-Räder vom Teilnehmer ein 20km+-Rad entgegennimmt :Lachanfall:

Oli68 20.03.2013 09:28

Das Rad ist übrigens ziemlich

:offtopic:

:Huhu:

Weißer Hirsch 23.03.2013 21:52

So, erste Bilder von meinem Felt DA. Die Kurbel fehlt noch - wenn die dran ist und ich auch mal draußen fahren konnte werde ich nochmal ein Update einstellen.

mimasoto 25.03.2013 18:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, der Sommer kann kommen :Cheese:

sybenwurz 25.03.2013 18:46

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 886243)
So, der Sommer kann kommen ...

Wär auch Zeit, damit die Kellerwand wieder trocknet...:Cheese:

mimasoto 25.03.2013 18:47

Jo,komm zum Streichen hast net weit :Cheese:
Kasten Bier gibs auch :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.