triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Ironman Portugal: Leihrad gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50123)

dagro 21.10.2021 07:23

Ironman Portugal: Leihrad gesucht
 
Liebe TS-Community,

da unsere Airline leider die Radkoffer verschlampt hat und ich am Samstag beim IM Portugal starten wollte, hier kurz die Frage in die Runde: kennt Ihr jemanden, der im Grossraum Lissabon spontan mit einem Leihrad (TT, RR, Gravel) aushelfen könnte?:Huhu:
Zusätzlich wären Radschuhe (>45) und ein Wetsuit noch dringend gesucht. :-(

Herzlichen Dank Euch vorab für Ideen und Vorschläge, um das Ding doch noch zum Rollen zu bringen.:Blumen:

Beste Grüße,
David

spanky2.0 21.10.2021 07:30

Ohje, das ist ja Mist. Idee habe ich auf die Schnelle leider keine.

Aber gibt es keine Chance, dass die Koffer bis Samstag noch auftauchen?
Meine 'verschollenen' Koffer wurden bislang immer innerhalb von max. 20-30h nachgeliefert.

Drücke jedenfalls die Daumen dass sich was findet. :Blumen:

dagro 21.10.2021 07:36

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1629633)
Ohje, das ist ja Mist. Idee habe ich auf die Schnelle leider keine.

Aber gibt es keine Chance, dass die Koffer bis Samstag noch auftauchen?
Meine 'verschollenen' Koffer wurden bislang immer innerhalb von max. 20-30h nachgeliefert.

Drücke jedenfalls die Daumen dass sich was findet. :Blumen:

Danke Dir - hoffe natürlich auch, dass sich das so noch kurzfristig auflöst.:Blumen:
Hab schon mal beim Veranstalter nachgefragt, ob ein Late-Checkin am Samstagmorgen vor dem Rennen noch möglich wäre, falls der Koffer erst morgen Abend käme. Let‘s see!
Wollte nur jetzt mal alle Register ziehen, bevor ich evtl. gar nicht starten kann. :-) Fingers crossed!

dagro 22.10.2021 07:14

Alright, hat sich glücklicherweise jetzt aufgelöst: das Rad ist 25h später als geplant am Flughafen gelandet und ich konnte es zum Glück direkt abholen (Lieferung wäre wohl bis Checkin noch knapp geworden).:liebe053:
Jetzt gibt‘s keine Ausreden mehr für morgen!:Maso:

Klugschnacker 22.10.2021 07:36

Alles Gute für das Rennen! :Blumen:

dagro 22.10.2021 08:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1629826)
Alles Gute für das Rennen! :Blumen:

Danke Dir, Arne - sehr lieb!:Blumen:

Pippi 23.10.2021 06:28

Wünsche dir ein gutes Rennen. Bei mir war auch mal unklar wann der Radkoffer kommt. So wartete ich rund 11 Stunden auf dem Flughafen. Abends um 24:00 Uhr dann einen Anruf bekommen, das ich das Rad abholen kann. Und am nächsten Tag um 6:00 Uhr losgefahren es abzuholen rund 90min hin und zurück. War mir auch zu riskant es sich liefern zu lassen, da man nie weiss, wann dies geschieht.
Schau, dass du nicht zu schnell startest, so wie es mir passiert ist in den ersten Minuten. Da die Hormone so richtig hochgepusht wurden.

flachy 23.10.2021 15:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1629826)
Alles Gute für das Rennen! :Blumen:

Status nach 184 Kilometern :
60 Minuten Swim
5:04h Bike
Als 6. der TM35 eben auf die Laufstrecke, Platz 5 in Sichtweite.
Und auch der Führende nach dem Rad ist trotz 17 Minuten Vorsprung zu packen, der läuft aktuell bei KM 6 mit 5:xx Min/KM rum...
Top 4 ist nicht unrealistisch.
Obwohl Vierter ist bei Licht betrachtet Scheisse.
Also Top3 wär cool.
Zieh durch DAGRO, alter Wahlschweizer!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.