![]() |
Meine Bestellung bei IRONMAN Europe wird irgendwie nicht bearbeitet. Seit 19.06. ist der Status meiner Bestellung unverändert. Wie sieht es bei euch aus? Auf Nachfrage keine Antwort, Telefonnummer nicht gefunden.
|
Meine Sendung ist schon lange da.
|
Meine erste Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen!!, bei der letzen (und einer Reklamtion) warte ich seit einer Woche auf Rückmeldung. Hmm… .
|
Zitat:
Die zweite Bestellung (Schuh und Hoka-Kleidung, die doch wieder erhältlich ist) war am 02.07.. Mal schauen, wann versendet wird. M. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den nächsten 2 Versuchen kamen die Sachen innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Einmal davon letzte Woche. |
Zitat:
|
Da braucht es wohl wirklich Geduld - warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung, auf Nachfrage noch keine Rückmeldung, na ja wen wundert das schon dieser Tage.
|
Zitat:
M. |
also ich habe auch spätestens nach 3 Tagen alles bekommen. Ohne Probleme:)
|
Bei mir kam auch alles flott an - Kids happy über die Sweater und der Trinkrucksack für unfassbare € 8 (in Worten: acht) hätte von Mammut das Zehnfache gekostet...
|
Die Socken waren leider alle Kaputt und die Shirt hatten nicht die gleiche Größe wie Vorort. Die Rücksendung dauert leider ewig.
|
Per Telefon ist niemand erreichbar. Gestern habe ich meine zweite Emailbeschwerde geschickt. Heute kam eine Antwort von Erika, auf Englisch. es kann noch ein paar Wochen dauern.:-((
Unterschrieben dann von "JAN". Wenn ich die Marke IRONMAN nicht kenn würde, würde ich jetzt überall vor einem Fake Shop warnen.:dresche |
Bei mir kam auch alles innerhlab von ein paar Tagen....schneller wie erwartet. Wie zu erwarten ist Compresssport mit Kompression, fällt also eng aus, passt aber. Schuhe, Shirt,Schuhe Socken sonst alles ok und nichts zu beanstanden, bz überlege nochmal nachzubestellen......für irgendwas müssen die VR Gutscheine ja auch gut sein :-)
|
Zitat:
Jetzt Ende Mai ging 2x problemlos (dachte die benutzen die Hoka Clayton als ne Art fishing Modell, deshalb 2 Bestellungen da die Rückzahlung meiner ersten Belastung noch nicht zurück war (jetzt ist)) Klingt chaotisch, war es auch. War ne Menge copy and Paste um denen per email die Situation zu erklären. |
Zitat:
|
Meine sind US :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
War aber falsch gedacht - es wird in US-Größe geliefert. Und meine Mail wurde bisher auch nicht beantwortet... |
Zitat:
Ich meinte wenn nur Größen da stehen wie 10,11,12 dann ist es so wie von mir beschrieben. Finde Online Shops eh besser, die es detailliert ausweisen, am besten sind die Shops die auch die Zentimeter Größe mit nennen. |
Zitat:
Wenn es so offensichtlich wäre, würden hier ja nicht diverse Leute fragen. |
Ach Mist, jetzt habe ich falsch geguckt und Größe 13 bestellt.
Wie fallen die denn aus, 46 ist mal passend, meistens aber knapp. |
Das ist ja echt Irre. Mit dem IM VR Code nochmal 100€ Rabatt :)
|
Zitat:
|
Der 100er gilt ab 300 Bestellwert...aber das ist mir dann zu arg. Ab 75 gibts n 20er
|
Zitat:
Wir haben zu 2. bestellt. Gibt endlich mal frische Trinkflaschen und Hoka's für unter 30€ kann man ja auch ruhig 2 Paar nehmen :liebe053: |
Wo bekomme ich den VR Code, nur wenn ich ein VR Rennen gefinished habe ?
|
Zitat:
|
Alles klar, danke
|
Guten Morgen,
hat jemand aktuelle Tiefpreise für Garmin FR 945 im Blick? |
Ich weiß nicht ob Dein Arbeitgeber Corporate Benefiz unterstützt? Wenn ja: Diesen Rabatt kann man mit den aktuellen Angeboten von Sportscheck kombinieren. Habe die Uhr jetzt gerade für 427,56€ gekauft.
|
Zitat:
Also ich hatte die Uhr (im Bundle) die letzten zwei Monate verfolgt. Ohne Rabatt Codes schwirrt die Uhr immer noch bei um die 600€. Auch die derzeitige Mehrwertsteuer Senkung macht den Kohl leider nicht fett. Idealo Bestpreis ist 544€. Ich persönlich hatte das Glück, von einem Forenmitglied einen Code zu bekommen. Vielleicht findet sich erneut jemand?! P.s. habe leider über Corporate Benefiz derzeit nichts im Angebot.... |
Zitat:
Danke im Voraus für die Nachhilfe! |
… wohl eher die Sport-Scheck Corporate Benefits, nicht die Gamin nehmen ...
|
Zitat:
Hallo vherzo, genau so, wie Jan-Z schreibt, funktioniert es. Sportscheck ist ebenfalls gelistet. Deren Shop auswählen und den Rabatt dort anwenden. So spart man gut 50€ im Vergleich zu Garmin (479€). |
Bei mir ist SportScheck nicht mehr gelistet. Ich bin mir aber sicher, dass sie es bis vor kurzem noch waren. Auch wenn die Preise dort of trotz Gutschein nicht sexy waren.
Nur Gutscheine dafür könnte ich noch kaufen. Ist aber auch nicht so interessant, da nur 3 auf einmal einlösbar sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat nichts mit einer „Lücke“ zu tun. |
IM hat jetzt auf meine Kreditkarte zurückgebucht. Ohne Info dazu, gehe aber davon aus dass die Schuhe nicht geliefert werden. Saftladen....
|
Zitat:
M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |