![]() |
Zitat:
|
Locker bleiben - ich futtere gerade meine letzten Gels mit "best by 09/15" weg und die sind genauso gut wie in den letzten Jahren, dabei haben sie einfach nur ungekühlt im Schrank gelegen :cool:.
|
Zitat:
Aber zurück zum Thema: Ekoi hat heute 60% auf alles außer Premium-Artikel. Da Ekoi aber ähnlich wie SIS irgendwie dauert krasse Rabatte hat sollte man das aber auch nicht überbewerten. Für 60% Rabatt hätte ich ja die elektrisch tönende Radbrille getestet, aber die ist natürlich Premium. So, jetzt reichts aber mit Forum für heute. :Blumen: |
Bei Bike24 gibt es die Swimskins von Sailfish 25% günstiger
Angebot |
Zitat:
|
Zitat:
Sind halt nicht mehr so knackig, ungeachtet dessen funktionieren sie wunderbar! (nur als Info für alle, die ebenfalls noch den ein oder anderen Karton herumliegen haben. Nicht wegwerfen!) :) |
Von diesen Wafern habe ich auch noch einen Jahresvorrat. Heißt ja auch Mindesthaltbarkeitsdatum, nicht Ablaufdatum.
Nur wenn ich Gels oder Bars im Auto solar nahezu aufgekocht habe, dann mag ich nicht mehr. Bei guten Lagerung hingegen ist das kein Problem.:Prost: |
Amazon hat zurzeit mal wieder ein paar Angebote :
Blackroll Sets etc. ab 17 Euro Proteinpulver u.a. Weider Ich gebe zu, bisher nichts so spannendes. |
Bei biker-boarder.de gibt es aktuell den Oakley ARO3 Helm in ausgewählten Grüßen für 99,- €
http://www.biker-boarder.de/shopware...87683_147.html |
Zitat:
Wie sind die? Hat jemand Erfahrungen? :Blumen: |
Zitat:
Kann nur für den sprechen, top verarbeitet, relativ leicht und sehr komfortabel - allerdings preislich auch deutlich oberhalb der sonstigen Salatschüsseln am Markt |
Viel kopiert der aro5
https://www.aliexpress.com/item/4000110172721.html :Cheese: :dresche Aber btt: Zitat:
|
...gibt es eigentlich keine Aktionscodes von bike24 diesen Herbst?:Cheese:
Bike24 hat b Ware Vector 3 für 740€... |
Garmin hat bis heute Mitternacht 30% auf ausgewählte Produkte:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/c15280-p1.html |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.amazon.de/gp/product/B07...RM1EPZQQAKWQTK glauben heißt nicht wissen :Blumen: |
Da is was dran Mirko. 30% auf Internetpreise sind das sicher nicht. Stimmt. Ne Fenix 5X für 420 is aber so schlecht auch wieder nicht. Auf die Schnelle: Idealo ruft aktuell 458 auf. :Blumen:
|
Zitat:
(Recht hast du) Zitat:
Ich möchte mich für meine zu pauschale Aussage entschuldigen und sie zurückziehen! :Blumen: |
Laufschuh Hoka Cavu2 für 45 - 72 EUR
Bevor RunningWarehouse mir der Einfachheit halber doch noch die letzte Palette mit den HOKA CAVU's auf den Hof stellt, kurze Info an die laufende Athletenegemeinde hier:
Der Cavu ist meines Erachtens nach der am meisten unterbewertete Schuh von HOKA. Vielleicht, weil er optisch einem "echten" Laufschuh sehr nahe kommt und nicht mit den üblichen Hoka-Superballons unter den Fußsohlen daherkommt... Die Dämpfung ähnelt dem Nike Pegasus Turbo, die Passform ist für einen HOKA-Schuh recht angenehm, das Gewicht ist krass niedrig (keine 230 Gramm in meiner Größe), die Größen fallen "normal" aus (bei mir z.B. ist die US-Größe identisch zu Saucony oder auch New Balance). Und bei meinem persönlichen Jahresrückblick jetzt war ich echt baff: Ich hatte den Cavu1 (etwas schwerer und im Vorfuß einen Hauch geräumiger als der Cavu2) dieses Jahr sowohl bei meinen "Summer-Lifestyle"-Barfuß-Run-Swim-Runs, auf der Bahn und bei den diversen "Green Team-Events" (Triathlons, 10 km Lavaruns,...) in La Santa als auch bei den Triathlonwettkämpfen bis 10 Kilometern Länge an. Damit bin ich u.a. barfuß sowohl im Sommerurlaub im Club La Santa meine Jahresbestwerte gerannt oder habe mich am Sonntag beim F60 Triathlon damit zur zweitbesten Laufzeit durch die brandenburger Sandwüste gewühlt. Wahrscheinlich bin ich bei den "wichtigen" Rennen nur deshalb auf die verschiedenen Nike Zoom Fly's bzw. HOKA Mach- Modelle ausgewichen, weil die Birne beim Packen der Race-Bags immer wieder das Mantra wiederholt hat:" Ein 60-70 EUR-Schuh aus der Wühlkiste kann es im Vergleich zu den neuen 160-180 EURO-Schuhen ja einfach nicht bringen!!! Aber unter'm Strich hatte ich 2019 meine besten Erlebnisse und das angenehmste Laufgefühl barfuß im HOKA Cavu und habe daher aktuell meine Farbpalette an den Modellen für den Start zu meiner "Road2Hamburg" etwas aufgestockt. Wer mal gucken will, hier gibt es die (Herren-)Modelle: https://www.runningwarehouse.eu/sear... t_perpage=50 Und hier die Damenvarianten: https://www.runningwarehouse.eu/sear... t_perpage=50 Bei Interesse im Warenkorb dazu noch den Kode "Runblog10" eingeben, und es geht dann bei 44 EUR(Damen) bzw. 63 EUR (Herren) los. Und ich vermute mal, dass es durch den recht aktuellen Rincon (etwas mehr Dämpfung als der Cavu und dadurch auch ca. 10% mehr Gewicht aber immer noch sehr leicht) so schnell keinen "Cavu3" mehr geben wird. Und nö, ich arbeite nicht für diesen Onlinestore, habe mir dort noch nicht einmal ein Kundenkonto angelegt... Es hört nie auf - Sport Frei! |
Zitat:
Vor einem Jahr oder so hattest du den Cavu schon mal lobgepriesen. Daraufhin habe ich Frauchen und mir diesen Schuh gegönnt und quasi "blind" gekauft. Sie liebt diesen Schuh bis heute und ich komme auch super damit zu recht. Danke für das Teilen deiner (Schuh)Erfahrungen. |
Zitat:
Guter Tipp!!!:Blumen: "Sandschuhe" könnte ich noch ein paar brauchen. Leider nur das langweilige grau günstig.:Cheese: |
Zitat:
|
Immer dieser Gruppenzwang......DANKE
( wtf...seh grad ist 15km von mir weg) |
Zitat:
Nach längeren Wadenproblemen möchte ich wieder intensiver in das Lauftraining einsteigen (und nebenbei auch das Gewicht wieder reduzieren:dresche ). Ich wiege, bei 192cm, zur Zeit 105kg. Ziel ist 90-92kg. Neutralschuh ist grundsätzlich für mich schon mal OK Gruß, Peter |
Habe auch zwei Größen bestellt, mal sehen welche passt. Probiere sehr gerne viele verschiedene Schuhe aus. Vielen Dank für den Hinweis :-)
|
Zitat:
Vor ein paar Wochen hab ich ihn zum Laufschuh auf Arbeit gemacht und finde ihn jetzt doch ganz gut. Ich bin mit 171 cm und 83 kg ja auch nicht gerade leicht. Meine Waden finden den Schuh auch nicht schlimmer als meine anderen. :Lachen2: |
Aktuell wird der Tacx Flux Smart reduziert.
Kann mir jemand verraten warum der Tacx Flux S Smart, obwohl er sich angeblich nur optisch leicht unterscheidet, 6kg schwerer sein soll? |
Zitat:
|
Laut Tacx ist der Tacx Flux S smart sogar 1,2 kg leichter (24 zu 22,8kg). Schwungrad hat bei beiden jeweils 7 kg.
Veränderungen sind im wesentlich in der Aufnahme der Schaltwerke sowie der integrierten Leistungsmessung zu finden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hier so beliebte 690 Euro-Laufband gibt es bei Amazon im gleichen Stil zu 230 Euro. Da warnt der Original-Verkäufer sogar vor solchen Gaunern. Eigentlich müsste Amazon was machen. |
Ja das wird langsam echt lästig auf Amazon. Die Favero Uno gab es letztens für 200€. Hab drei paar bestellt, kam natürlich nie was. Versteh nicht was das denen bringt, aber für den Schnäppchenthread können wir uns die Angebote sparen :Lachen2:
|
Ich hab den Tacx Flux jetzt bei ebay gekauft, über nen Händler aus GB mit über 9000 positiven Bewertungen...
Tacx Flux für ~330€ refurbished Tacx Flux S für ~450€ refurbished Für 330€ kann man wenig falsch machen, war mein Gedanke und der Preissprung zum Neo is mir aktuell zu groß. Sollte mir der Flux nicht reichen, dann kann ich ihn wohl über Kleinanzeigen ohne großen Verlust loswerden... oder überseh ich da was? |
Zitat:
Rebtiert sich der Aufpreis auf den "S"? |
Zitat:
|
Habe mir den Schuh am Donnerstag bestellt, und ist gestern geliefert worden. Heute Morgen habe ich dann meine erste Testrunde damit absolivert. Bin sehr zufrieden damit, erinnert mich vom Laufgefühl her sehr stark an meine Nike Lunar Racer... :Cheese:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |