triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Nole#01 11.03.2023 11:09

Mein aktueller Lieblingsschuh aktuell fürs Training ist der Nike Tempo Next%. Was könnt ihr für Schuhe als Ergänzung dazu empfehlen die ähnlich Bock machen zu Laufen und eine ordentliche Lebensdauer haben?

Joesoletti 12.03.2023 08:10

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1701490)
Mein aktueller Lieblingsschuh aktuell fürs Training ist der Nike Tempo Next%. Was könnt ihr für Schuhe als Ergänzung dazu empfehlen die ähnlich Bock machen zu Laufen und eine ordentliche Lebensdauer haben?

Ich finde New Balnce von der Performance sehr gut. Mein alter New Balance Fuell Cell TC von 2020 hat noch keine Macken obwohl schon 1700km gelaufen.
Auch der Fuell Cell Pro fühlt sich auch sehr gut an, ist leicht und angenehm zum Laufen im Training. Und den Supercomp Trainer hat Flachy schon ein paar mal empfohlen.
Also klare Empfehlung für die New Balance Serie :liebe053:

Lg,
Martin

Genussläufer 12.03.2023 11:03

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1701490)
Mein aktueller Lieblingsschuh aktuell fürs Training ist der Nike Tempo Next%. Was könnt ihr für Schuhe als Ergänzung dazu empfehlen die ähnlich Bock machen zu Laufen und eine ordentliche Lebensdauer haben?

Tolle Ergänzungen wären der Saucony Endorphin Speed 2. Der ist auch passabel im Gelände, irre dynamisch und sehr angenehm zu laufen. Positiv überrascht bin ich gerade vom Boston 10. Ist ein fetter Treter, aber langlebig und gerade bei vielen km auf Asphalt ein echtes Sofa. Ansonsten kommt es ein wenig darauf an, wieviel, wie schnell und auf welchen Untergründen und Profilen Du läufst. Im Gelände mag ich noch den Puma Liberate Nitro und den Nitro Elite. Auf Asphalt sind die mir im Training etwas zu hart.

thunderlips 13.03.2023 06:32

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1701490)
Mein aktueller Lieblingsschuh aktuell fürs Training ist der Nike Tempo Next%. Was könnt ihr für Schuhe als Ergänzung dazu empfehlen die ähnlich Bock machen zu Laufen und eine ordentliche Lebensdauer haben?

Der Boston wurde ja schon genannt: etwas härter (Adidas eben) aber guten Boost und sehr langlebig.

Dadurch, dass die Preise der Topmodelle deutlich gefallen sind, laufe ich diese auch im Training. Schuhe wie vaporfly 2 oder adios pro 3 kannst du bedenkenlos 500km laufen; und von der Performance her, bringen die Schlappen nochmal deutlich mehr Laune :Cheese:

flachy 13.03.2023 07:07

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 1701399)
Hey,
...
Dann kommt nächste Woche zum 15. die Rakete von uns,mir macht der Schuh echt viel Spaß und das etwas mehr Gewicht verkrafte ich gerne da er doch etwas stabiler ist als nen Vaporfly

Aloha,

viele gängige Größen vom Rocket X2 sind aktuell verfügbar, mit Newsletter-Anmeldung ca. 230 Eur...
Grüße aus Watopia und aktive Woche allerseits :Blumen:

Nole#01 13.03.2023 08:40

Danke für eure Tipps. :Blumen:
Ich schau mal in Netz ob ich ein Schnäppchen ergattern kann. Aktuell habe ich noch keine Eile.

flachy 13.03.2023 10:16

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1699850)
Kraaaaaasssssss…das ganze sieht schon ziemlich…ziemlich breitschultrig aus… phantastischer Kontrapunkt zu meinen restlichen outfits. Styling ist bekanntlich alles, also direkt nach Performance.
Mmmmmmmmhhhhh…

Kein Monat auf dem Markt und schon für deutlich unter 190 Eur bei diversen Sportshops erhältlich, der Mizuno Rebellion Pro.
Warum?
Konkurrenzdruck durch Vaporfly 3 und Rocket X2?
Oder ist die Marke einfach nicht mehr populär unter Läufern?

steinhardtass 13.03.2023 11:02

Ich laufe momentan zu 90& der NB SC Trainer,:Liebe: habe zwei Paare;) hat jemand einen Vergleich zum Mizuno Rebellion Pro:Huhu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.