Eben gabs noch Diskussion am Eingang WZ1. Hatte einen Schnelltest vom Vormittag dabei. Statt den zu akzeptieren erst Diskussion bis ich rein durfte. Sollte erst zurück zur Schnelltest Station auf dem Parkplatz. Dort angekommen meinten die aber das der Schnelltest vom Vormittag ausreicht. Wieder zurück an den WZ1 Eingang. Diesmal durfte ich rein und bekam mein rosa Bändchen. Der erste Helfer/Security Mitarbeiter wollte mich trotz des morgentlichen Schnelltests nicht reinlassen. Realitätsverlust. Ein Schnelltest von 11:30 Uhr ist genauso gut wie einer von 9:25. Beiden enden morgen nach 24h während dem ich noch im Rennen bin. Soll ich dann während des WK noch einen Test machen ? Realitätsverlust eben bzw. das ist die neue Welt: Stigmatisierung und Ausgrenzung.
Egal, bekam dann ja mein rosa Bändchen für Morgen. Aber auch ein Witz: Geimpfte bekommen eins in Regenbogenfarben so das jeder sehen kann wer geimpft oder nur getestet ist.
Ansonsten: Sitze gerade hier und esse eine lecker Lasagne. Also Currywurst (Rindswurst) & Pommes verschiebe ich auf das After Race Essen wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin.
Aber ansonsten war das Heute beim Check- In (außer dem Schnelltest Eklat) recht angenehm. Kein Stau. Direkt vorne ein Parkplatz, somit kein so langer Weg bis zur WZ.
Prüfe gerade das Wetter: Bleibt bei den 28-30 Grad aber ab Mittag dann 80-100 % Wolkenbedeckung. Ändert sich später Richtung 14/15 Uhr zwar nochmal Richtung 80%, aber danach 16/17 Uhr wieder 100 %. Ich hoffe das bleibt so. Wer die Laufstrecke kennt, der weiss wie nett sie sein kann wenn es wolkig resp. schattig ist.
|