![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Aero Vorteil soll durch das Cover am Ventil entstehen, wenn ich es richtig verstanden habe. Da es bei dem Teil um 0,5 Watt pro Laufrad geht, kann man das sowieso selber nicht validieren. |
Heute morgen dann vorm Hitzestau in der Hauptstadt schnell mal 5x4-5min rausgedrückt. Alle bis auf den letzten etwas profiliert angelegt, gingen die je nach Bergabanteil so zwischen 370-400W weg. Alles auch was die Abschnittszeiten für die Teilstücke angeht im pers. Rekordbereich was den Speed angeht. Dabei war ich eher ziemlich im Trainingsoutfit unterwegs. Das gefällt mir alles schon ganz gut muss ich sagen. Und ein bisschen was ist noch rauszuholen... Powermeter läuft natürlich mit, aber ich häng mich da weniger dran auf als ich es schon getan hab und versuch eine gute Balance zwischen Zahlen und Gefühl zu bekommen. Wenn das Profil ständig wechselt schwankt die Leistung eh so weit und schnell, dass man irre wird wenn man nur aufs Messgerät starrt.
|
Hab heute auch Frühsport gemacht, 7:20Uhr Abfahrt...
0,5L Schorle und 1 Espresso als Grundlage, danach 40k Rad und 10km Laufen. Wenn ich an deine 370-400W denke fällt mir alles aus dem Gesicht. Habe festgestellt, dass ca. 90-95min nüchtern funktionieren, danach wird es zäh. Aber gut, nach 1:45h war der Spuk vorbei. Als Dauerlösung kann ich mir das aber nicht vorstellen. |
Zitat:
Und... ich ess ja ansonsten viele KH. Denke meine Speicher sind eigentlich nur ganz selten wirklich "leer". Jedenfalls nicht, wenn ich so trainiere wie im Moment. Die 43km in 55min von Sonntag war ja noch nichtmal ne Stunde. aber die hab ich gestern noch ordentlich gemerkt... |
Zitat:
|
Zitat:
An den Rest: wer sich eine perfekt geölte Maschine anschauen (und anhören, bei 50Km/h klingt so ein Rad auf einmal deutlich anders...) will, weiß wo. Daumen hoch, das sah saugut aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |