triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Coriande 03.02.2020 14:51

Patient: Coriande
Befund: Fiese Halsschmerzen, Schlappheit und schlimme Übellaunigkeit
Medikation: Lutschtabletten, Ibuprofen, Salbeitee
Training: Couch und TV
Ich hoffe, letzteres führt nicht zur kompletten Verblödung.

Nachdem ich letzte Woche wieder etwas weniger trainiert hatte, wollte ich eigentlich diese Woche wieder richtig loslegen... drückt mir die Daumen, dass ich die Erkältung schnell in den Griff kriege! Ich brauch Trainingseinheiten für das Winterschwimmen!

ks03 03.02.2020 16:47

Gute Besserung und kurier dich aus :Blumen:

Coriande 03.02.2020 20:05

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1508987)
Gute Besserung und kurier dich aus :Blumen:

Danke :bussi:

Klugschnacker 04.02.2020 08:49

Gute Besserung! Im Moment sind wirklich viele erkältet, wie mir scheint.

Vicky 04.02.2020 09:13

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1508960)
Patient: Coriande
Befund: Fiese Halsschmerzen, Schlappheit und schlimme Übellaunigkeit
Medikation: Lutschtabletten, Ibuprofen, Salbeitee
Training: Couch und TV
Ich hoffe, letzteres führt nicht zur kompletten Verblödung.

Nachdem ich letzte Woche wieder etwas weniger trainiert hatte, wollte ich eigentlich diese Woche wieder richtig loslegen... drückt mir die Daumen, dass ich die Erkältung schnell in den Griff kriege! Ich brauch Trainingseinheiten für das Winterschwimmen!

TV Tipp: The Marvelous Mrs. Maisel (Amazon) :Cheese:

GUTE BESSERUNG!!!

Dafri 04.02.2020 09:34

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1508960)
Patient: Coriande
Befund: Fiese Halsschmerzen, Schlappheit und schlimme Übellaunigkeit
Medikation: Lutschtabletten, Ibuprofen, Salbeitee
Training: Couch und TV
Ich hoffe, letzteres führt nicht zur kompletten Verblödung.

Nachdem ich letzte Woche wieder etwas weniger trainiert hatte, wollte ich eigentlich diese Woche wieder richtig loslegen... drückt mir die Daumen, dass ich die Erkältung schnell in den Griff kriege! Ich brauch Trainingseinheiten für das Winterschwimmen!


Exakt die selben Symtome. Vor 3 Wochen schon ,dann ne Woche wieder besser,und nun wie du.
Was will man machen..ausser...Ruhe bewahren.

hanse987 04.02.2020 12:45

Bei mir hat fast den ganzen Januar eine Erkältung im System gehangen. Nicht richtig Krank, aber auch nicht richtig Gesund.

Coriande 04.02.2020 16:27

Danke euch - bei so viel Anteilnahme schnupft es sich schon gleich entspannter...:o
Halsschmerzen sind jetzt in ein sauberes Naselaufen übergegangen... ist ja auch irgendwie laufen...

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1509108)
Exakt die selben Symtome. Vor 3 Wochen schon ,dann ne Woche wieder besser,und nun wie du.
Was will man machen..ausser...Ruhe bewahren.

Ruhe bewahren sagt sich so leicht... Auch dir gute Besserung!

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1509166)
Bei mir hat fast den ganzen Januar eine Erkältung im System gehangen. Nicht richtig Krank, aber auch nicht richtig Gesund.

Sowas ist auch richtig doof. Der Januar ist vorbei, also ist das System ist jetzt hoffentlich sauber...:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.