Zitat:
Himmel hilf. |
Abgefahren...
Ich lebe sehr gerne hier. Ich werde lediglich keine Partei wählen die nächtliche Ausgangssperren verhängt hat. Bisschen Erfahrung habe ich im eingesperrt sein sammeln können. Ich habe beispielsweise knapp 30 Menschen über mehrere Tage auf Anordnung gehindert ihre Wohnung zu verlassen. Ich habe viel mit Gerichten und Freiheitseinschränkenden Maßnahmen zu tun gehabt. Bestimmt haben andere mehr Erfahrung aber ich denke schon, dass ich da widersprechen kann keine Ahnung zu haben. Ob der Himmel da hilft sei mal dahin gestellt. Bisschen anmaßend dein Posting, seis drum.... Schon famose Reaktionen : Ahnungslosigkeit, Auswandern,.... Ich werde lediglich keine Partei wählen die nächtliche Ausgangssperren verhängt hat. :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre ja echt aus der Zeit gefallen. Aber vielleicht hat sich wegen schlechtem Internet dort (vielen Dank für verschlafene Digitalisierung und Breitbandanbindung ländlicher Gebiete an das seit Ewigkeiten CSU-geführte für die Netze zuständige Verkehrsministerium) auch noch nicht rumgesprochen, dass nächtliche Ausgangssperren wegen der Abschaffung der Bundesnotbremse und der Neuberechnung der Warn- und Alarmstufen mit Kopplung an die Hospitalisierungsrate aufgehoben sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr so betreffen. Andere Arbeitszeiten. Für Arbeiter in manchen Schichtmodellen spielt sich das soziale Leben nachts ab. Nachtarbeiter können am Wochenende bzw freien Tagen nicht auf einen klassischen Tag-Nacht Rhythmus wechseln. Seis drum. Für mich hat sich da nachhaltig was geprägt. |
Zitat:
Beschäftige dich mal mit dem SCS (Social-Credit-System) in China, immerhin sehr wichtiger Handelspartner und wahrscheinlich die kommende wirtschaftliche Supermacht. Dann weißt du, woher dir echte Gefahr droht. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |